gästlee
Ensign
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 201
Hi,
eine Frage unzwar zu norsk it.
Graka istdefekt, wurde eingeschickt, und nach 2 monaten wieder zurück geschickt,..
sie gab kein bild signal mehr aus,.. nun funtkioniert sie im 2 d betrieb aber nicht im 3 d betrieb.
norsk it ghört jetzt zu einer anderen gmbh, und wollen es nicht reparieren.
msi sagt ich soll mich an norsk it wenden, und sie wissen von dem gmbh wechsel, wie sie mir berichtet haben...
an wen soll ich mich da jetzt wenden???
e-tail gmbh jetzt computer components gmbh ...
Garantie ist noch mehr als 10 monate drauf...
.... wie sieht die situation rein rechtlich aus?
Msi sagt wenn ein Händler pleite geht, dann wird das aus kulanz geregelt.
eine Frage unzwar zu norsk it.
Graka istdefekt, wurde eingeschickt, und nach 2 monaten wieder zurück geschickt,..
sie gab kein bild signal mehr aus,.. nun funtkioniert sie im 2 d betrieb aber nicht im 3 d betrieb.
norsk it ghört jetzt zu einer anderen gmbh, und wollen es nicht reparieren.
msi sagt ich soll mich an norsk it wenden, und sie wissen von dem gmbh wechsel, wie sie mir berichtet haben...
an wen soll ich mich da jetzt wenden???
e-tail gmbh jetzt computer components gmbh ...
Garantie ist noch mehr als 10 monate drauf...
.... wie sieht die situation rein rechtlich aus?
Msi sagt wenn ein Händler pleite geht, dann wird das aus kulanz geregelt.
Zuletzt bearbeitet: