northbridge kühler ds3

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
brauch nen Wasserkühler für mein p35ds-3 für die northbridge, da die bridge trotzt nem 120er der direkt drauf bläst nach einiger zeit doch recht warm wird.

soll kein komplettes set sein, denn wie man in der sig sehen kann ist der rest schon vorhanden und in gebrauch;)

bräuchte nur ne empfehlung welchen kühler ich drauf packen sollte, wenn möglich gleich mit links.

danke schon mal im voraus^^

das prob ist ich hab hier nen x-ice kühler rumliegen aber der passt net drauf und der sli-kühler vom dfi passt auch net wegen den halte klammern, die haben beide keinen gross genugen lochabstand an den halterungen...

und so wie die zwei aussehen sind die auch net gross genug...
zumindestens ist der lochabstand zu klein

Zuletzt bearbeitet:
also von den bildern her sind die zwei die du mir reingeschickt hast leider zu klein aber werrde gelich mal nachschauen auf jedenfall schon mal danke für die antwort^^

Warum nicht einen passenden nehmen? Einen solchen zu finden ist Sache von max. 2min Suche und Vergleich. Ist absolut nicht nachvollziehbar, wo das Problem liegt, den richtigen herauszusuchen.
MIPS
Watercool

das problem ist, das ist zwar da gelistet, aber es passt vom lochabstand nicht !
kp warum, aber leider ist es so !

egal ich werde mir nun was basteln, wird schon schief gehen^^

Zurück
Oben