XHitcher1
Banned
Hallo da ich meinen PC mal wieder nach Viren durchchecken lassen wollte hab ich mir den *Norton DE-Cleaner* heruntergeladen von chip.de dieser Funktioniert auch einwandfrei zeigt danach *keine Funde an* doch anscheinend hat chip.de eine veraltete version des DE-Cleaners also ladete ich eine Neue Version herunter, doch dort kann man auch nach *Rootkits* scannen muss allerdings vorher den PC neustarten, doch wenn ich den PC dann neustarte und der scan starten will kommt mittendrin *konnte auf *netzwerk * nicht zugreifen *fehlercode 08....*
Was ist das?
Ich habe schon versucht *firewall zu deaktivieren* brachte nichts.
AVG virenwächter zu deaktivern *brachte nichts*
Hab auch schon den Router aus und wieder angeschalten immer dass Selbe, Mitten im Scan bricht es ab und bringt den Fehlercode.
*Er könne nicht auf den Symatec Server* zugreifen *fehlercode: 0x80045003* auch der Normale Scan nur nach Vieren ohne Neustart bricht plötzlich ab.
An meinem 2ten PC der noch Windows XP drauf hat, passiert beim *rootki scan* dass selbe, aber beim normalen Scan komischerweiße funktioniert alles biss zum Ende einwandfrei ):
Was mache ich falsch.
Hab auch schon mit *malwarebytes anti maleware* auf viren gescannt aber er fand nichts.
Also was verhindert den zugriff?
Haben ein Moden und bin über *lan kabel* angeschlossen, haben allerdings nur eine 2000er leitung mehr bekommen wir nicht rein.
Aber daran wirds wohl nicht liegen oder?
Danke euch im Vorraus.
Mein Betriebssystem ist Win 7 mit 64 bit. Professional.
Danke.
Was ist das?
Ich habe schon versucht *firewall zu deaktivieren* brachte nichts.
AVG virenwächter zu deaktivern *brachte nichts*
Hab auch schon den Router aus und wieder angeschalten immer dass Selbe, Mitten im Scan bricht es ab und bringt den Fehlercode.
*Er könne nicht auf den Symatec Server* zugreifen *fehlercode: 0x80045003* auch der Normale Scan nur nach Vieren ohne Neustart bricht plötzlich ab.
An meinem 2ten PC der noch Windows XP drauf hat, passiert beim *rootki scan* dass selbe, aber beim normalen Scan komischerweiße funktioniert alles biss zum Ende einwandfrei ):
Was mache ich falsch.
Hab auch schon mit *malwarebytes anti maleware* auf viren gescannt aber er fand nichts.
Also was verhindert den zugriff?
Haben ein Moden und bin über *lan kabel* angeschlossen, haben allerdings nur eine 2000er leitung mehr bekommen wir nicht rein.
Aber daran wirds wohl nicht liegen oder?
Danke euch im Vorraus.
Mein Betriebssystem ist Win 7 mit 64 bit. Professional.
Danke.