punkrockfan
Banned
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 6.028
wegen fehlendem Support???
UPDATE: evtl nur Leitungsproblem? auch in der Warteschleife schon Gesprächsabbrüche, also doch kein böser Wille?!
UPDATE 13:24 Uhr...Mitarbeiter erreicht, Frage Support CBE ja oder nein?
Antwort: warum denn nicht?
Also ein reines Problem mit der Tel Anlage Symantec, Support ist doch Willens meiner Erfahrung gerade eben nach. Also keine schlechte Grundstimmung Norton gegenüber, der Fairness halber!
Hallo zusammen,
Mutter eines Kollegen hat auslaufendes Norton, daher Verweis auf die CBE Edition für den Heftpreis.
Probleme bei der Installation, laut Web hat man bei der CBE Edition keinen Norton Live Support, folgt man dem CBE Forum bis zu diesem....
https://www-secure.symantec.com/nor...t+Security+CBE&pvid=f-nis-cbe&version=current
Link, steht oben dick CBE, Chat und rechts Tel Support.
Fakt ist jedoch nach zwei Anrufen, 2 verschiedene Mitarbeiter...sobald sie Computerbild erwähnt Gesprächsabbruch
UPDATE: evtl nur Leitungsproblem? auch in der Warteschleife schon Gesprächsabbrüche, also doch kein böser Wille?!
UPDATE 13:24 Uhr...Mitarbeiter erreicht, Frage Support CBE ja oder nein?
Antwort: warum denn nicht?
Also ein reines Problem mit der Tel Anlage Symantec, Support ist doch Willens meiner Erfahrung gerade eben nach. Also keine schlechte Grundstimmung Norton gegenüber, der Fairness halber!
Hallo zusammen,
Mutter eines Kollegen hat auslaufendes Norton, daher Verweis auf die CBE Edition für den Heftpreis.
Probleme bei der Installation, laut Web hat man bei der CBE Edition keinen Norton Live Support, folgt man dem CBE Forum bis zu diesem....
https://www-secure.symantec.com/nor...t+Security+CBE&pvid=f-nis-cbe&version=current
Link, steht oben dick CBE, Chat und rechts Tel Support.
Fakt ist jedoch nach zwei Anrufen, 2 verschiedene Mitarbeiter...sobald sie Computerbild erwähnt Gesprächsabbruch
Zuletzt bearbeitet: