Norton läßt sich nicht mehr deinstallieren...

Dynastie

Cadet 4th Year
Hallo,
nach einem Systemupdate (Windows XP Prof + SP2) wollte ich nun auch mein Norton von Version 2004 auf 2005 aktuallisiern und löschte über Software mein Systemworks, was auch gut funktionierte,
nur Norton Internet Security wollte sich einfach nicht aus meinem Rechner deinstallieren lassen, so habe ich den Ordner sowie alle RegEdit Einträge in dem sich Norton Internet Security befand gelöscht.

Problem ist nun, daß bei Norton bei einer Neuinstallation nach einer kurzen Weile die Installation abbricht.
Auch unter Software sehe ich nun noch Reste des Norton Internet Security wie z.B

ccCommon, ccPxYCore,CC_ccProxyExt sowie mehrmals Norton Internet Security gekennzeichnet unter Software mit einem kleinen Monitor vor dem Programm.

Wie kann ich diese Einträge nun löschen so das diese zum einen aus der Softwareoption verschwinden zum anderen sich Internet Security wieder installieren läßt?

Ich habe schon diverse RegCleaner versucht, leider ohne Erfolg und mit der Option Entfernen geht es leider auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Kai

Zurück
Oben