Norton PC Anywhere

Ripper928

Cadet 3rd Year
Hi all

habe ein Problem mit Norton PC Anywhere.
Mußte leider mein Win XP neuinstalieren und somit natürlich auch mein PC Anywhere.Wenn ich jetzt PC Anywhere instalieren will sagt PC Anywhere mir das Netzwerksoftware wie PC Anywhere nicht mit der schnellen benutzeranmeldung kompatibel ist.Wenn ich es trotsdem instaliere wird diese Funktion in Windows deaktiviert und man hat den alten windows 2000 anmeldebildschirm.Das kann ich leider nicht gebrauchen weil ich den PC über norton Anywhere neustarten muß.Das ist dann aber leider nicht möglich weil man immer bei der Anmeldung auf ok klicken muß.
Also meine Frage wie bekomme ich das hin das ich anywhere installieren kann ohne das es mir die schnelle Benutzeranmeldung deaktiviert.Ich weiß das das geht weil ich das ja schon so hatte.Ich weiß auch das das mit den Admimnamen und/oder den Netzwerknamen zu tun hat.Leider bekomme ich es einfach nicht wieder hin.Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen

Danke für eue Hilfe^^

Heisst das, Du willst den PC starten können, ohne vorher ein Passwort eingeben zu müssen, bzw. das nichtvorhandene Passwort zu bestätigen?

Ich hab zwar weder nen XP noch 2k Rechner hier stehen, aber geh mal in die Systemsteuerung > Benutzerverwaltung ... Und wähle da "Art der Anmeldung ändern" aus. Ich weiss nicht den genauen Wortlaut, aber so müsste es ungefähr sein. Da kann die schnelle Benutzeranmeldung de/aktiviert werden. Irgendwo kann müsste dann auch gesagt werden, dass für die Anmeldung die Benutzer keinen Namen und kein Passwort angeben müssen, aber ich weiss grad nicht wo. Vielleicht kann Dir aber jemand anders da weiter helfen.

Nur so PC Anywhere kommt nicht von Norten (wäre auch schlimm), sondern von Smantec!

sorry Symantec!

Moin,

einfach per Live-Update ein Update machen, dann geht der Windows XP eigene Anmeldeschirm wieder.

Ciao

Dann solltest Du bei Symantec auf die Seite gehen und das update runterladen, geht mit der OriginalCD ganz einfach. Sonst benutzt Du die von Windows eigene Remoteverbindung um den Rechner fernzusteuern.

PS: Es ist egal ob es nun Norton oder Symantec heisst, beides ist die gleiche Firma!

ich habe lifeupdate ausgeführt und habe also von version 10.5 auf 10.5.1 geupdatet.Trotsdem funktioniert die schnelle Benutzeranmeldung nicht.
Vielleicht weiß noch jemand worauf man achten muß

Zurück
Oben