Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte zunächst nach Installation des neuen Norton Secure VPN ein Problem mit dem Internetzugang, das ich aber nach Behebungsvorschlägen aus einer Norton Webseite für gelöst halte. Sicher bin ich mir aber nicht (siehe Screenshot). Während einerseits Secure VPN auf Mein Norton behauptet, die Verbindung sei geschützt ist andererseits die App Secure VPN noch gar nicht eingeschaltet. Wer kennt sich aus bei dieser Sicherheitssoftware?
Norton ist ein dickes Sicherheitsrisiko.
SSL Zertifikate des Mutterkonzerns werden seit jahren von MS und Google geblocked, Symantec viel zu oft verkackt und auf warnungen absolute Security Basics zu befolgen nicht reagiert hat.
Ihr Updater hat auch schon Schadsoftware als "Update" entgegen genommen
Und sie luegen ihre kunden mitfalschen behauptungen und Meldungen an.
jeebee 67 schrieb:
Mein Norton behauptet, die Verbindung sei geschützt ist andererseits die App Secure VPN noch gar nicht eingeschaltet.
Die einzige VPN Verbindung, die man privat braucht ist die ins heimische Netzwerk, wenn man sich in einer "unsicheren" Umgebunng bewegt (oder den heimischen DNS Werbe-Filter nutzen möchte).