Norton SystemWorks / Internet Security 2005

deejay_d

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe ein Paar Probleme mit den neuen Norton System Works 2005 Premier und
Norton Internet Security 2005

1. Fehler :(
Ständig werde ich aufgefordert, Norton System Works 2005 Premier zu aktivieren, dabei habe ich dieses schon mehrmals gemacht. Das Programm hat mir die Aktivierung auch jedes mal bestätigt. Mittlerweile ist es so, dass die max. Aktivierung erreicht wurde.

2. Fehler :(
Norton Ghost, braucht ca. 2 – 3 Minuten bis es komplett im Hintergrund geladen ist. Das Icon in der Taskleiste erscheint erst nach 2 – 3 Minuten.
Somit muss ich warten, um mit meinem Rechner weiterarbeiten zu können.

3. Fehler :(
Ich habe Norton unter Start -> Programme installiert.
Wenn ich jetzt die Programmgruppe, Norton Internet Security in eine andere Programmgruppe z.b. Start - > Programme -> System verschiebe, bekomme ich bei dem Neustart des Rechners die Fehlermeldung:

Norton Antivirus 2005 does not support the Repair feature, please uninstall and reinstall.

Verschiebe ich jetzt die Programmgruppe wieder zurück, verschwindet auch diese Fehlermeldung. ( Hat bei der 2004 Version Problemlos funktioniert )

Diese Probleme habe ich auch, wenn ich Ihre Software auf ein komplett neu Installiertes Windows XP SP2 aufspiele. Der automatische Unterstützungsassistent von der Symantec Homepage hilft mir da leider auch nicht weiter.

Habe Symantec schon angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen....

Hier meine Systemdaten:
AMD 64 3000+, 1024 MB Arbeitsspeicher, Windows XP Home SP2.

Hat jemand von Euch auch diese Probleme ?

Gruß deejay
 
Ich wußte gar nicht das es die schon irgendwo zu kaufen gibt die 2005er Versionen, ich dachte immer die kommen erst im November 2004 auf den Markt?

Lediglich das Norton Antivirus 2005 gibt es schon oder schwarz aus dem Netz natürlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Version 04 komplett deinstalliert und gelöscht bevor du 05 draufgegeben hast?

Also alle Ordner und Regkeys von 04 entfernt? Vielleicht kommt sich da was in die Quere...
 
Ja ich habe die Software auf ein komplett neu aufgesetztes System aufgespielt.

Hier mal was zum Fehler 1

Ihr Symantec Produkt fordert Sie beim Neustart des Computers zum Aktivieren auf

Situation:
Sie haben ein Symantec Produkt installiert und die Produktaktivierung erfolgreich durchgeführt. Bei jedem Neustart des Computers werden Sie jedoch erneut aufgefordert, das Programm zu aktivieren. Wenn Sie jedes Mal den Aktivierungscode eingeben, erhalten Sie nach einer gewissen Zahl von Neustarts die Meldung "Die Testphase ist abgelaufen. Dieses Produkt wurde deaktiviert, weil Sie die Aktivierung nicht durchgeführt haben."

Lösung:
--------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Dieses Dokument wurde am 27. September 2004 mit einer neuen Version der Datei SymKBFix.exe aktualisiert.
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Fehler wird durch ein Problem bei der Symantec Produktaktivierungsfunktion verursacht.
 
@ Papa Schlumpf / NIS2005 gibt es schon zu kaufen. Habe es gestern bei Saturn gesehen.

@ User1024 / NIS2004 muss nicht deinstalliert werden. Es wird durch NIS2005 auto-
matisch deinstalliert. Ich bin NIS2004 Nutzer und habe mal die Demo von NIS2005
ausprobiert und da lief das so ab. Jetzt habe ich wieder das 2004er drauf. Wenn
man von 05 auf 04 zurück will, muss man das 05er manuell deinstallieren.
 
deejay_d schrieb:
Ja ich habe die Software auf ein komplett neu aufgesetztes System aufgespielt.

Hier mal was zum Fehler 1

Ihr Symantec Produkt fordert Sie beim Neustart des Computers zum Aktivieren auf

Situation:
Sie haben ein Symantec Produkt installiert und die Produktaktivierung erfolgreich durchgeführt. Bei jedem Neustart des Computers werden Sie jedoch erneut aufgefordert, das Programm zu aktivieren. Wenn Sie jedes Mal den Aktivierungscode eingeben, erhalten Sie nach einer gewissen Zahl von Neustarts die Meldung "Die Testphase ist abgelaufen. Dieses Produkt wurde deaktiviert, weil Sie die Aktivierung nicht durchgeführt haben."

Lösung:
--------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Dieses Dokument wurde am 27. September 2004 mit einer neuen Version der Datei SymKBFix.exe aktualisiert.
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Fehler wird durch ein Problem bei der Symantec Produktaktivierungsfunktion verursacht.

Hallo zusammen,

ich habe also wie es in der Fehlerbeschreibung steht, über das Online Formular Kontakt mit Symantec aufgenommen.
Habe folgende Antwort bekommen.


"vielen Dank fuer ihre Anfrage. Die Aufgabe des Symante Kundendienstes ist bei Preisanfrgaen, allgemeinen Anfragen, Ersatz-CD oder nicht technische Anfragen zu beantworten Fuer Hilfe bei technischen Anfragen kontakierten Sie bitte die technische Unterstuetzung.."

Wenn ich jetzt das Produkt aktiveren will, bekomme ich die Meldung.

"Es gibt Probleme mit Ihrem Produktschlüssel....
und ich soll auf den Link : http://productactivation.symantec.com/productkeysupport klicken"

Klicke ich auf diesen Linkt bekomme ich diese Meldung.

"We cannot provide further information about this product.

You may have been the victim of software piracy and could be in possession of counterfeit software. If you believe that this is possible, please send an email to piracy@symantec.com and let us know which product you purchased and how and where you bought the product. Any contact information you provide will be kept confidential.

If you would like to purchase a new copy of the product, click here."

Was soll diese ganze Sache ?
Habe jetzt erneut eine Anfrage an Symantec gesendet....


Gruß deejay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben