Hallo zusammen,
ich habe ein Paar Probleme mit den neuen Norton System Works 2005 Premier und
Norton Internet Security 2005
1. Fehler
Ständig werde ich aufgefordert, Norton System Works 2005 Premier zu aktivieren, dabei habe ich dieses schon mehrmals gemacht. Das Programm hat mir die Aktivierung auch jedes mal bestätigt. Mittlerweile ist es so, dass die max. Aktivierung erreicht wurde.
2. Fehler
Norton Ghost, braucht ca. 2 – 3 Minuten bis es komplett im Hintergrund geladen ist. Das Icon in der Taskleiste erscheint erst nach 2 – 3 Minuten.
Somit muss ich warten, um mit meinem Rechner weiterarbeiten zu können.
3. Fehler
Ich habe Norton unter Start -> Programme installiert.
Wenn ich jetzt die Programmgruppe, Norton Internet Security in eine andere Programmgruppe z.b. Start - > Programme -> System verschiebe, bekomme ich bei dem Neustart des Rechners die Fehlermeldung:
Norton Antivirus 2005 does not support the Repair feature, please uninstall and reinstall.
Verschiebe ich jetzt die Programmgruppe wieder zurück, verschwindet auch diese Fehlermeldung. ( Hat bei der 2004 Version Problemlos funktioniert )
Diese Probleme habe ich auch, wenn ich Ihre Software auf ein komplett neu Installiertes Windows XP SP2 aufspiele. Der automatische Unterstützungsassistent von der Symantec Homepage hilft mir da leider auch nicht weiter.
Habe Symantec schon angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen....
Hier meine Systemdaten:
AMD 64 3000+, 1024 MB Arbeitsspeicher, Windows XP Home SP2.
Hat jemand von Euch auch diese Probleme ?
Gruß deejay
ich habe ein Paar Probleme mit den neuen Norton System Works 2005 Premier und
Norton Internet Security 2005
1. Fehler
Ständig werde ich aufgefordert, Norton System Works 2005 Premier zu aktivieren, dabei habe ich dieses schon mehrmals gemacht. Das Programm hat mir die Aktivierung auch jedes mal bestätigt. Mittlerweile ist es so, dass die max. Aktivierung erreicht wurde.
2. Fehler
Norton Ghost, braucht ca. 2 – 3 Minuten bis es komplett im Hintergrund geladen ist. Das Icon in der Taskleiste erscheint erst nach 2 – 3 Minuten.
Somit muss ich warten, um mit meinem Rechner weiterarbeiten zu können.
3. Fehler
Ich habe Norton unter Start -> Programme installiert.
Wenn ich jetzt die Programmgruppe, Norton Internet Security in eine andere Programmgruppe z.b. Start - > Programme -> System verschiebe, bekomme ich bei dem Neustart des Rechners die Fehlermeldung:
Norton Antivirus 2005 does not support the Repair feature, please uninstall and reinstall.
Verschiebe ich jetzt die Programmgruppe wieder zurück, verschwindet auch diese Fehlermeldung. ( Hat bei der 2004 Version Problemlos funktioniert )
Diese Probleme habe ich auch, wenn ich Ihre Software auf ein komplett neu Installiertes Windows XP SP2 aufspiele. Der automatische Unterstützungsassistent von der Symantec Homepage hilft mir da leider auch nicht weiter.
Habe Symantec schon angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen....
Hier meine Systemdaten:
AMD 64 3000+, 1024 MB Arbeitsspeicher, Windows XP Home SP2.
Hat jemand von Euch auch diese Probleme ?
Gruß deejay