Norton™ Internet Security CBE kostenlos direkt von Norton!

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Wer gerne ein Norton Internet Security CBE Suite kostenlos ergattern will und zwar ohne das Heft zu kaufen: Der kann bis zum 17.Juni hier einen Aktivierungscode erhalten und dann 1 Jahr lang gratis nutzen. Man muss nur ein "Gefällt mir" abgeben und schon geht es los :) (Am besten den 2.Account dafür benutzen ;) )

Hier geht es zum Key: https://www.facebook.com/COMPUTERBILD/app_111249102378691

Es ist dann so, als ob ihr das Computerbild Heft gekauft hättet:
Mit der Norton Internet Security CBE ist Ihr PC rundum geschützt – zum Nulltarif (maximale Nutzungszeit bis 2. November 2013). Damit Sie die Software über den gesamten Zeitraum nutzen können, müssen Sie alle drei Monate einen neuen Lizenzschlüssel anfordern.

Und hier nach dem Herunterladen Lizenz anfordern: http://www.computerbild.de/artikel/...antec-Lizenzschluessel-anfordern-7814048.html
LG,
fatony

P.S.: Bitte nur über Norton diskutieren und nicht mit FB Flamewar oder Datenkrake anfangen! Es ist nur gut gemeint mit dem Key. Es soll auch keine Werbung sein für Norton!

Wie verträgt sich "Ein Jahr lang gratis" mit "maximale Nutzungszeit bis 2. November 2013"?

Was ein Witz dieses "Angebot"
Folgende Punkte müssen Sie bei der Lizenzverlängerung beachten:

Die Aktivierung- und Verlängerungsseite ist nur erreichbar, nachdem Sie mit Ihrem COMPUTER BILD-Account angemeldet haben.
Sie können maximal vier Schlüssel pro Nutzer anfordern: einen Schlüssel für die Aktivierung und drei für die Verlängerungen.
Verlängerungen sind frühstens zehn Tage vor Ablauf der aktuellen Lizenz möglich. Am 80. Tag aktiviert sich der Verlängerungs-Button in Ihrem COMPUTER BILD-Konto automatisch. Das erkennen Sie daran, dass das ausgegraute Feld „Lizenz verlängern“ blau eingefärbt ist.
Einen Aktivierungsschlüssel bekommen Sie nur mit dem Vorteilcenter-Code, den Sie auf der CD/DVD-Hülle finden. Ist die Software einmal freigeschaltet, benötigen Sie keinen weiteren Vorteilcenter-Code. Sind Verlängerungen für Ihre Version möglich, reicht eine Anmeldung in Ihrem COMPUTER BILD-Konto.
und das alle 3Monate, na dann viel Spass dann doch lieber kostenlose Anti-Viren Programme :evillol:

Ganz ehrliche Frage:
Was kann das Ding, was eine freie Version von Avast / Avira + die Windows Firewall nicht können?

Es ist schön das du auf eine kostenlose Lizenz aufmerksam machst, aber keiner brauch mehr eine Suite. Es ist doch bekannt das die selber für Probleme sorgen, sich Admin-Rechte geben (!) und somit die größten Sicherheitslöcher selber ins System reißen. Auch das Zitat was dabei steht "Mit der Norton Internet Security CBE ist Ihr PC rundum geschützt" ist einfach nur falsch und eine Werbeaussage.
Das du keine Promo machen willst glaub ich dir, doch alleine bei diesem Zitat unterstützt du doch automatisch sowas. Denk mal drüber nach, ansonsten kannst du gerne Programme empfehlen, nur von meiner warte aus sollten die ,,etwas" sinnvoller sein^^.
Und über zweidrittel infizieren sich User über den Browser, alles anklicken/öffen, da nützt eh die beste Suite/Firewall eh nix.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt etwas kostenlos und schön fängt es wieder an, obwohl der Thread-Ersteller noch dazu schreibt:
P.S.: Bitte nur über Norton diskutieren und nicht mit FB Flamewar oder Datenkrake anfangen! Es ist nur gut gemeint mit dem Key.

Bei diesen Kommentaren verkneifen sich demnächst zig Leute etwas zu posten, dass andere gerne kostenlos nutzen würden.

Neronomicon schrieb:
Es ist schön das du auf eine kostenlose Lizenz aufmerksam machst, aber keiner brauch mehr eine Suite. Es ist doch bekannt das die selber für Probleme sorgen, sich Admin-Rechte geben (!) und somit die größten Sicherheitslöcher selber ins System reißen. Auch das Zitat was dabei steht "Mit der Norton Internet Security CBE ist Ihr PC rundum geschützt" ist einfach nur falsch und eine Werbeaussage.
Das du keine Promo machen willst glaub ich dir, doch alleine bei diesem Zitat unterstützt du doch automatisch sowas. Denk mal drüber nach, ansonsten kannst du gerne Programme empfehlen, nur von meiner warte aus sollten die ,,etwas" sinnvoller sein^^.
Und über zweidrittel infizieren sich User über den Browser, alles anklicken/öffen, da nützt eh die beste Suite/Firewall eh nix.

Also ohne ne Diskussion anfangen zu wollen, aber wenn Du hier...keiner braucht mehr ne Suite..in den Raum wirfst.....

Warum nimmt AV-Test dann für seine compares n Haufen Suites von Anbietern von denen es auch das reine AV gibt?^^

Neronomicon schrieb:

Gerade da ist eine gut funktionierende Firewall/Security Suite von Nöten.

@waldi2005

Ich glaub eher du meist die Leute die ständig sich Cracks ziehen. Stimmt die brauchen eine^^. Also alles zurück, jeder sollte sich eine Suite installieren, laut der Aussage ist der Rechner geschützt und ich kann alles Mögliche ausprobieren.... weil ich ja " rundrum geschützt bin". Mhmmm. Hast recht, ich installier jetzt auch eine.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise haben die "Vollversionen" schon nette Features z.b. Avast hat eine Sandbox in der die Datei erst mal getestet wird. Die Frage ist natürlich wie gut die Erkennung ist aber doch ein gimmick das man sonst nicht in den Freewares sieht. Eine Suite kann schon etwas besser sein aber dadurch wird dein Rechner auch nicht zu 100% sicher. Das wird er erst wenn du kein Kabel an den Rechner anschließt das externe Datenströme zulässt.
Wer denkt er ist sicher nur weil er sich nicht auf warez seiten usw. rumtreibt liegt allerdings auch völlig daneben.

ich verstehe eure kritiken bzgl. administrationsrechte und blablubb nicht. was soll das? das ist einfach eine komplette suite. wer eine komplette suite braucht: Bitte! Immerhin muss man keine mind. 13€ hinblättern und man muss nur jeden 3.monat auf "Aktivierungscode verlängern" drücken. Mehr nicht. Außerdem sind die Antivirenhersteller nicht so dermaßen blöd, dass die Suites auf den Markt schmeissen, die den PC "abschiessen", indem sie selbst zur Lücke werden und erst gar nicht Norton!

Wer also nur Antivirus/Firewall braucht, der kann auf die zwei Freeware Lösung zurückgreifen. Wer mehr braucht, der greift zu den Suites. Ich setze seit nun mehr als 5 Jahre auf Suites und auf die Brain.exe und bisher hat es mich ganz und gar nicht erwischt. Ganz im Gegenteil: Ich hatte davor Avast (bevor ich angefangen habe auf Suites zu setzen) gehabt und da wurde ich gehackt (Damals gab es eine WIndows Lücke und die wurde bei mir ausgenutzt ;) ), in dem der Hacker/Trojaner oder was auch immer Avast deaktiviert hat.... . Von daher: Jedem das seine.

Zurück
Oben