noscript auf twitch.tv sinnvoll?

GALAKTUS

Lt. Junior Grade
kann mir ein noscript nutzer sagen ob noscript werbung in live streams auf twitch blockieren kann?

ps: ich habe nicht nach adblock gefragt :king:

normalerweise spielt direkt eine werbung sobald man dort auf einen stream geht, aber es muss schon ein größerer sein weil die kleinen keine werbung spielen können, hier mal ein großer

http://www.twitch.tv/beyondthesummit

Hi,

verzeih mir bitte die ketzerische Frage, aber: du willst Werbung blocken und willst explizit keinen Werbeblocker? Warum?

VG,
Mad

Also ich habe den Link eben angeklickt. Habe nur Addblock und sah keine Werbung. Und kann mich eigentlich nicht erinnern auf Twitch jemals Werbung gesehen zu haben (außer Werbung die im Video selbst abgespielt wird).

*Edit*
Argh, glatt das Ps. überlesen, ignoriere mich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link auch angeklickt und keine Werbung gesehen. Habe AdBlock Plus und FlashBlock im Chrome am laufen...

Mittlerweile ist Twitch.tv aber weiter, wenn Werbung gespielt wird, ist der Bildschirm schwarz und eine Fehlermeldung wird eingeblendet. Adblock bringt leider somit nichts mehr.

Hatte noch nie Werbung auf Twitch mit dem richtigen Adblock nicht dem beschissenen AdblockPlus

Riou schrieb:
Mittlerweile ist Twitch.tv aber weiter, wenn Werbung gespielt wird, ist der Bildschirm schwarz und eine Fehlermeldung wird eingeblendet. Adblock bringt leider somit nichts mehr.

genau das ist der punkt !!!

Hi,

also bei dem verlinkten Video konnte ich das so nicht bestätigen, das Video lief ohne Probleme, ohne Werbung.

VG,
Mad

Also bei mir sehe ich auch weder Werbung, noch irgendwelche schwarzen Stellen im Video und ich hab neben Adblock Plus und Noscript noch Sachen wie die MVPS-HOSTS-Datei, Better Privacy, Disconnect und Request Policy.
Sicher dass die Fehlermeldungen nicht einfach nur normale Streamingfehler sind?

Zurück
Oben