Hallo in die Runde,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Tino, 41 und komme aus dem Raum München. In PC Erfahrung habe ich ein befriedigend . Zmd dachte ich zu wissen, wie ich normale Anwendungen, z.B. NoScript, installiere und einstelle... bis zu dieser Woche
Ich geh mit dem aktuellen FF (34.0) unter Win7 X64 ins Netz.
Seit geraumer Zeit kann ich zwar im Menü von NoScript den Hacken bei "Aussehen" und "...erlauben" setzen, aber ich kann anschließend der aktuellen Seite nicht mehr erlauben, die Scrips für länger zu speichern.
Es geht nur noch "temporär" und "allgemein".
Ich hab schon den FF + NoScript neu installiert und bin zuvor sämtliche Einstellungen durchgegangen, aber irgendwie will das Addon nicht so wie ich das bis jetzt immer hatte.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Für jeden Tip bin ich wirklich dankbar!
Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut in 2015 an
LG
Tino
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Tino, 41 und komme aus dem Raum München. In PC Erfahrung habe ich ein befriedigend . Zmd dachte ich zu wissen, wie ich normale Anwendungen, z.B. NoScript, installiere und einstelle... bis zu dieser Woche
Ich geh mit dem aktuellen FF (34.0) unter Win7 X64 ins Netz.
Seit geraumer Zeit kann ich zwar im Menü von NoScript den Hacken bei "Aussehen" und "...erlauben" setzen, aber ich kann anschließend der aktuellen Seite nicht mehr erlauben, die Scrips für länger zu speichern.
Es geht nur noch "temporär" und "allgemein".
Ich hab schon den FF + NoScript neu installiert und bin zuvor sämtliche Einstellungen durchgegangen, aber irgendwie will das Addon nicht so wie ich das bis jetzt immer hatte.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Für jeden Tip bin ich wirklich dankbar!
Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut in 2015 an
LG
Tino