Hey,
ich suche ein Notebook für meine Schwester.
Die Spezifikationen sollten ähnlich diesem hier sein:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3597
Bis 500€, DualCore und dedizierte Grafikkarte.
15'' oder 17'' ist eigentlich egal (17'' wäre ein bischen besser) aber Non Glare wäre schon sehr gut.
Die Akkulaufzeit ist nicht so entscheidend, da sie meisten zu Hause damit surft. Ihr jetziges Notebook hat gar keinen Akku (defekt) und es geht gut.
Sie chattet aber viel, weshalb eine gute Tastatur sehr wichtig ist.
Ein Betriebssystem ist nicht notwendig. Lieber ohne als mit.
Hitze und Laustärke sind auch nicht wichtig. Weniger ist hier zwar mehr aber das wird kein K.O. Kriterium seien, da ihr jetziges auch heiß wie eine Herdplatte wird und es sie kaum stört (nur bei dieser Achtung 80° Celsius Meldung wird sie immer nervös)
Festplatte und Arbeitsspeicher sind auch eher sekundär wichtig. Schnell ist zwar besser aber daran wird es in keinem Fall scheitern.
Ich hoffe, dass mir jemand was empfehlen kann.
gruß Daniel
ich suche ein Notebook für meine Schwester.
Die Spezifikationen sollten ähnlich diesem hier sein:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3597
Bis 500€, DualCore und dedizierte Grafikkarte.
15'' oder 17'' ist eigentlich egal (17'' wäre ein bischen besser) aber Non Glare wäre schon sehr gut.
Die Akkulaufzeit ist nicht so entscheidend, da sie meisten zu Hause damit surft. Ihr jetziges Notebook hat gar keinen Akku (defekt) und es geht gut.
Sie chattet aber viel, weshalb eine gute Tastatur sehr wichtig ist.
Ein Betriebssystem ist nicht notwendig. Lieber ohne als mit.
Hitze und Laustärke sind auch nicht wichtig. Weniger ist hier zwar mehr aber das wird kein K.O. Kriterium seien, da ihr jetziges auch heiß wie eine Herdplatte wird und es sie kaum stört (nur bei dieser Achtung 80° Celsius Meldung wird sie immer nervös)
Festplatte und Arbeitsspeicher sind auch eher sekundär wichtig. Schnell ist zwar besser aber daran wird es in keinem Fall scheitern.
Ich hoffe, dass mir jemand was empfehlen kann.
gruß Daniel