Note 3 Aufkleber auf der Verpackung auf .... ?

Hardwarious

Commander
Hallo,
Ich habe gerade mein Note 3 erhalten. Außer das "Galaxy Note 3" auf dem Deckel, ist alles andere auf einer anderen Sprache. Normal sollte das doch auf Englisch sogar auf Deutsch sein ? Ich weiß jetzt nicht welche Sprache das ist, aber das steht z.B Model europejski : ten produkt jest zgodny .... Auch die Warnung auf der Verpackung wegen der Umweltfreundlichkeit ist auf dieser "mir unbekannten" Sprache ...
Ist das normal ? Also die Sprache auf der Verpackung ? Oder heißt dass, das es ein Import ist (weniger Wert,zuviel gezahlt).
Bitte um schnelle Antwort, denn ich kann es kaum erwarten das Note 3 zu öffnen :D

Hört sich an, wie ein Import aus Osteuropa und nach B-Ware. Direkt umtauschen, da Verpackung geöffnet war.

Bitte nicht den Karton Öffnen. Einfach so lassen wie es ist und direkt zurück. Im schlimmsten Fall wurde das S4 mit ein Dummy ausgetauscht. Also ein Plastiknachbau.

Wo gakauft und für wieviel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Polnisch, das ist polnisch. Aber das Europäische Modell, denn: Model europejski.

Wo gekauft?

Hallo,

Also ich habe gerade mal auf der Verpackung von meinem Note 2 geschaut.

Der Aufkleber welcher die "Versiegelung darstellt, ist auf englisch. Deutsch ist da auch nicht drauf.

Aber so ein Kauderwelsch....ist da nicht drauf. :)

Würds auch umtauschen...

Gruss Bernd

Nur weil die Verpackung offen war, ist das noch lange keine B-Ware. In Zeiten von Fernabsatzgesetz mit 14-tägigem Rückgaberecht und einer zweifelhaften Einstellung seitens der Kunden kommt so etwas häufiger vor. Mich würde nur der Laden interessieren, wo du das Teil erworben hast.

Man hätte "jest zgodny" mal googeln können. Fast jede Seite die angezeigt wird ist auf Polnisch^^. Wo hast du das Teil denn bestellt ?

Hört sich für mich nach Polnisch an. Dürfte sich dabei möglicherweise um ein EU-Gerät für den osteuropäischen Markt handeln.

Manche Händler kaufen die/ ihre Geräte aus/ auf osteuropäischen Märkten, weil die Geräte dort hier und da günstiger sind (sowohl im EK als auch VK), weil es für diese Region bzw. manche Länder andere (günstigere) Preise gibt als hier in DE bzw. Westeuropa.

Es soll Händler geben, die öffnen das Garantiesiegel um sich davon zu überzeugen, dass auch wirklich ein Smartphone drin ist und nicht ein Stein oder ähnliches mit entsprechendem Gewicht ... wobei es da auch andere Mittel und Möglichkeiten gibt, sich vom einwandfreien Inhalt zu überzeugen ohne das Siegel verletzen zu müssen ...

Bitte nicht sagen das EU-Warte immer identisch ist, mein Lumia 820 könnte kein LTE aufgrund falscher Firmware (cz, tschechische Variante).

Also die Originalverpackung ist nicht geöffnet. Der Siegel ist auch noch "unangetastet" drauf. Also eine Fälschung ist das nicht.
Hab gerade auch auf der Rückseite gelesen, kommt von Samsung Polen.
Es ist das Handy von "Handytick" undzwar aus einem Vertrag.
Bin grad echt am überlegen, ob ich ein deutsches Gerät verlangen soll.
Denn diese EU-Modelle sind beim Verkaufen wirklich schlecht, weil die hier in DE weniger Wert sind.Und wer weiß, vielleicht ist da etwas später unkompatibel mit deutschen Geräten "Stichwort Infarot-Fernbedienung"
Hat denn jemand von euch auch ein ausländisches Modell, ders trotzdem behalten hat ?

Wo lest ihr eigentlich, dass die Packung schon offen war?
Das schreibt er nirgends.

edit: zu spät, aber ja - wie wir sehen...

In der Beschreibung steht "europäisches Modell" was zutrifft und im ersten Schritt kein Problem sein sollte. Polen ist ein ganz normales Land in der EU.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Artikelbeschreibung bei Handytick mal gelesen?
Da steht dick und fett "Europäisches Modell"!

Artikelbeschreibung bei Handytick:

14,47 cm Full HD Touchscreen
Kamera mit 13MP
2,3 GHz Quad-Core Prozessor
Near Field Communication
Europäisches Modell

Kandira schrieb:
Es ist das Handy von "Handytick" undzwar aus einem Vertrag.

Bei jeden Gerät steht dort dabei in fett: Europäisches Modell

Und in den FAQ steht auch:
Was ist "EU-Ware"?

Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.

Edit: mugam war schneller ;)

@Hypocrisy: Verdammt! Du hast recht :D
@TE: Ist mein Handy jetzt weniger Wert, weil es aus Frankreich kommt und die Verpackung fränzösisch beschriftet war?
Mal ehrlich, wenn es die Funktionen erfüllt, die es nach Hersteller soll, warum sollte es günstiger sein? Die kommen meines Wissens alle aus den gleichen Produktionsstätten. :freak:

Da habe ich alles mögliche auf der Seite gelesen ob es da ein Haken hat, aber das habe ich anscheinend überlesen.
Aber wird ja scheinbar keine Probleme machen, laut euren Aussagen.
Vielen Dank trotzdem...

Zurück
Oben