Note 3 mit D-Netz Tarif?

Dante421

Ensign
Hallo Leute,

habe einen Tarif von Otelo gefunden für das Note 3 mit mtl. 25€ mit einer einmaligen Zahlung von 60 € .

Mit stellt sich nur die Frage, kann man Otelo "vertrauen".
Ich weiß das es Vodafone gehört. Es bietet angeblich beste D-Netz Qualität. Kenn mich damit nicht aus (D-Netz, E-Netz) habe zwar versucht mich zu erkundigen, aber blickte nicht so ganz durch.

Das Note 3 ist eigentlich das ideale Handy für mich. (Sehr große Hand, wechselbarer Akku, erweiterbarer Speicher)
Als Alternative gäbe es das LG G2 Pro.

Meint ihr ich mache das was falsch oder sollte ich zuschnappen?

Achso, es hat ne All-Net-Flat, Flat ins Festnetz, 500 MB Volumen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22061&gruppe=1559&subgruppe=2640

gibts das gleich und das Note 3 kostet nur 1 Euro. Habe die gleiche Tarif/Handy Kombi da letzte Woche bestellt. Alles problemlos verlaufen. Bei Sparhandy habe ich schon mehrere Verträge abgeschlossen, alles immer top!

Wenn man auf LTE vezichten kann, hat man keine Nachteile ggn. einem Tarif direkt bei VF.

Gruß
Ergänzung ()

Kauf dir das Smartphone so und wähle dann ein Vertrag aus. Kommt dich günstiger :-)

Hmm, stimmt so nicht ....

24 * 24,99 + 1 = 600,76€ - 475,90(akt. Handypreis) = 124,86 / 24 = 5,20 (Tarifkosten pro Monat)

Und wo bekommt man jetzt so einen Tarif im D-Netzt für diesen Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Den Tarif von Otelo fand ich bei Handytick, alles das selbe, nur das ich dort 60 € zuzahlen musste o_O

Vielen Dank. Ich hol es mir dann von Sparhandy für 1 € lieber :)

Du solltest bei Sparhandy aber anfragen ob es verfügbar ist, ansonsten lassen die dich nämlich einfach schmoren...

Zurück
Oben