brand rhew
Cadet 3rd Year
Ein freundliches Hallo an die Profis!
Meine Freundin möchte sich ein eigenes Laptop/ultrabook für die Uni und Co. kaufen.
Momentane Anforderungen:
-Inet
-Office
-Augenschonend (bei langen Texten)
-"Mobil" kein 5kg Alienware Brocken
-Fotobearbeitung
-Videobearbeitung (sie benutzt Corel Video Pro x5)
-14" bis 15,6"
Spätere Anforderungen:
-HDMI Ausgang für "Fernseher" (großen Bildschirm dran, sozusagen Desktop PC wird draus)
-mind. 2 USB Anschlüsse (Maus und externe Festplatte, besser 3 Anschlüsse für Tastatur auch noch)
Preislicher Rahmen:
650€ bekommt sie von den Eltern gesponsert, den Rest bis ca. 1000 (MAX 1100) legt sie selbst drauf, miteinzuberechnen ist aber ein Schutzbrief (ich glaube die kosten so zwischen 80 und 100 €).
Heißt 650€ < Note-/ultrabook =< 1.000 €
Angeschaut haben wir uns das DELL xps 14, das findet sie "ganz nett" aber ziemlich verschossen ist sie in die asus vivobooks, beim zenbook stört sie der "rote rahmen".
Habt ihr noch vorschläge Ideen?
Dankeschön!
Meine Freundin möchte sich ein eigenes Laptop/ultrabook für die Uni und Co. kaufen.
Momentane Anforderungen:
-Inet
-Office
-Augenschonend (bei langen Texten)
-"Mobil" kein 5kg Alienware Brocken
-Fotobearbeitung
-Videobearbeitung (sie benutzt Corel Video Pro x5)
-14" bis 15,6"
Spätere Anforderungen:
-HDMI Ausgang für "Fernseher" (großen Bildschirm dran, sozusagen Desktop PC wird draus)
-mind. 2 USB Anschlüsse (Maus und externe Festplatte, besser 3 Anschlüsse für Tastatur auch noch)
Preislicher Rahmen:
650€ bekommt sie von den Eltern gesponsert, den Rest bis ca. 1000 (MAX 1100) legt sie selbst drauf, miteinzuberechnen ist aber ein Schutzbrief (ich glaube die kosten so zwischen 80 und 100 €).
Heißt 650€ < Note-/ultrabook =< 1.000 €
Angeschaut haben wir uns das DELL xps 14, das findet sie "ganz nett" aber ziemlich verschossen ist sie in die asus vivobooks, beim zenbook stört sie der "rote rahmen".
Habt ihr noch vorschläge Ideen?
Dankeschön!