Notebook 14" Office/Spiele max. 700 Euro

B

Brezlbub

Gast
Hallo,

ich suche derzeit für mein Studium ein neues Notebook. Gleichzeitig sollte es aber auch "recht" Spieletauglich sein, ich erwarte aber kein Crysis 2 auf max. :)

Es sollten 14" sein, da mir 15" zu groß sind und 13" zu klein. Das Gerät MUSS absolut leise im Officebetrieb sein, da ich sehr oft in einer Bibliothek sitze und selber eher geräuschempfindlich auf Lüfter reagiere.

Display kann spiegelnd oder matt sein, das ist mir relativ egal, da ich kaum draußen arbeite.

Preis maximal 700 Euro, wenns 750 sind sag ich auch nicht nein.

Mein Favorit derzeit ist Dieser HP

Preislich unter meiner Grenze, hat aber ordentlich was unter der Haube und das Design ist dazu schlicht und edel.

Danke schon Mal für eure Hilfe!

LG

Link geht leider nicht ("in unserem Shop ist ein Fehler aufgetreten")

Merkwürdig, bei mir funktioniert es immer noch.

Notebook HP Pavilion dm4-2100sg Entertainment PC

LG

wie wärs mit dem Dell Vostro 3450? ich hab das 3550 mit i5 und seperater graka. meckern konnte ich bisher noch nicht. (gibt es auch in 14 zoll für 599)

den lüfter wirst du im unibetrieb definitiv nicht hören, die eingabegeräte sind ganz gut (wobei der 14-zoller im vergleich zum 15 zoller ein kleines touchpad hat), die tastaturbeleuchtung find ich außerordentlich nützlich und (was meine hauptkriterien waren) es hat ein mattes display sowie USB3.0

LG

Zurück
Oben