Notebook 15 Zoll/2in1 bis 2000€

RealSyntex

Cadet 1st Year
Guten Abend

Ich suche ein Notebook mit dem man vorrangig mit Office und anspruchsvollen Programmen wie Photoshop oder Premiere (Nicht professionell sonder eher als Hobby) arbeiten kann, aber auch gelegentlich auf Reisen Games auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen kann. Basierend auf diesen Antworten hielt ich es bis jetzt am sinnvollsten, eine 1050, 16gb Arbeitsspeicher und einen I7 zu verwenden. Zusätzlich wäre ein 360er Schanier sehr nützlich für mich und infolgedessen auch ein Touchscreen. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt Notebooks unter 2000 gibt, die diese Eigenschaften mit sich bringen (Ich kenne bereits das Dell Xps 15 2in1 und das Surfacebook, zu teuer). Wenn nicht: Einen Tod muss man sterben. Welche Eigenschaft kann man ehesten vernachlässigen? (Vlt die 16gb Ram?) Ich habe für mich schon lange recherchiert und habe ein paar Notebooks gefunden:

Asus Zenbook Pro
Contra: Kein 2in1
Außerdem blicke ich bei Asus und den ganzen Zenbook Pros nicht durch

Lenovo Yoga 730
Contra: Werde wohl zu heiß und dann taktet sich der Prozessor runter —> Bei Pubg nur 12 fps laut Berichten, Schlechte Akkulaufzeit

Lenovo Yoga 720
Contra: Schlechter Akku, Dunkles Display

Dell XPS 15 (vlt sogar das alte 2017 9560)
Contra: Mit Touch ohne 2 in 1

P.s. 2000 sind meine absolute Schmerzgrenze. Am besten wären 1700 oder darunter.

XPS 15 2in1 oder das entsprechene HP mit KabyLake G. Die wären was für dich. Das HP ist für den Preis wohl besser, als ein billiges XPS, das musst du entscheiden. Tests findest du bei MobileTechReview auf Youtube oder notebookcheck.com.

usb2_2 schrieb:
XPS 15 2in1 oder das entsprechene HP mit KabyLake G. Die wären was für dich. Das HP ist für den Preis wohl besser, als ein billiges XPS, das musst du entscheiden. Tests findest du bei MobileTechReview auf Youtube oder notebookcheck.com.

Bei welcher HP-Serie wäre man dann? Spectre oder Elitebook oder eine andere?

Ob es wirklich richtig ist kann ich schlecht sagen. Die Fragen solltest du nochmal alle beantworten.

Zurück
Oben