Notebook 15 zoll mit Windows und Office für 350€ gesucht.

etek_2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
632
Hallo,

suche für meine Freundin ein 15 zoll notebook um 350€

Am liebsten mit Win7 und Office.

Dieses soll hauptsächlich für Office und entwas surfen verwendet werden.

Hab von Notebooks keinen blassen schimmer.

daher wäre ich dankbar wenn ihr für mich etwas raussuchen könntet.

Besondere ausstatung oder ähnliches ist ziemlich egal. Wenn sollte es sich gut drauf schreiben lassen und ein gutes display haben.

Vielen dank schon mal
 
Was soll es denn für ein Office sein? Open Office oder Microsoft Office, oder gar ein anderes?

Eagle
 
Windows 7 ist nur noch schwer und meist über Downgrade zu bekommen, in der Preisklasse hast du dann eher ein Altgerät, das lohnt nicht.
Zu dem Office: Office ist nicht gleich Office... muss es von MS sein, wenn ja, braucht deine Freundin nur Word und Excel oder auch Outlook und Co?
Soll es für unterwegs/Uni sein oder stellt sie es zuhause auf den Schreibtisch und gut ist?
 
Eigentlich nur word. Könnte man ja einzeln auch kaufen, oder? Hauptsächlich soll er für zuhause sein. Zum schreiben für ne weiterbildung am Tisch.

Und sonst halt mal für die couch zum surfen und musik hören.

Windows 7 kennt sie und ich mich halt aus. Aber an Win8/10 würde man sich ja auch gewöhnen.

Mir wär das liebste wenn alles gleich fix mit dabei wäre und ich nicht noch extra betriebssystem und MS word kaufen muss.
 
Ein ähnliches lenovo Modell wie Möselbär es geschrieben hat, ist dieses:
http://geizhals.de/lenovo-b50-70-mcc2nge-a1152873.html?hloc=at&hloc=de

Hat leider nur HD 768p, dafür eben Windows für 350€. Full HD + Windows für 350 passt wohl nicht, so wie ich das bei geizhals gesehen hab.

Generell würde ich auch eher ein Notebook mit Intel HD nehmen, statt den uralt Nvidia Aufgüssen, wie die Nvidia 820. Das ist noch ein Fermi Chip, also von ca. 2010...!
 
Ich würde mal bei einem Transformer Book schauen... sind zwar weniger Zoll, dafür als Tablet nutzbar... Und hat Office an Board...
Soweit ich weiß werden die Bestandteile nämlich nicht mehr separat vertrieben.
 
Zurück
Oben