Notebook 350-max.400€- Internet + "Gaming"

XeonFan!

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich soll für eine Bekannte ein Notebook raussuchen, habe aber nicht die geringste Ahnung von Notebooks da Ich mich für meinen Teil nur mit Computern beschäftige.
Das Notebook darf im maximal 400€ kosten. Keinen Cent mehr. Ich kann da auch nicht überreden, ist halt so.
Verwendet wird das Notebook für Zahlreiche nutzlose Programme, Cyberlink YouCam und so nen Schrott. Also sollte die Festplatte so 750Gb Kapazität haben.
Ganz wichtig: Das Notebook muss sehr dünn und "smart" sein. Also am besten mit 0,5 Zoll Festplatte :p
So dämliche Games wie Need for Speed o.ä. möchte sie auch zocken, die hat sowieso keinen Plan von Kantenglättung etc., also reicht ne onboard Grafik.
Kann mir jemand was für das Geld empfehlen?
Ich dachte an folgendes:

http://www.mindfactory.de/product_i...Zoll--39-62cm--Asus-X550CA-XX102H_932129.html

WENN du vom aktuellen NFS redest gibts das nicht mit ausreichend Leistung.
Redest du von 2008er NFS...klar das rennt auf ner haswell intel cpu.

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/essential/g-series/g500s/

Ist eigentlich total egal was du vorschlägst, ich schlage in sonem Fall nix vor weil es eh nicht ausreichend sein wird und weil das was du hier an Infos gibtst "nur" die Akkulaufzeit und Größe außen vor lässt:D

PS:Die Festplatte hat keinen Einfluss auf die Dicke und dünner ist immer = teurer und langsamer.

Würde bei dem Preis zu einem Laptop mit AMD APU raten ... die haben normalerweise genug Power um die spiele zu Spielen :) (Crysis 3 lief auf meinem A10 4600m mit Dualgraphics angenehm gut)

~purplet~ schrieb:
PS:Die Festplatte hat keinen Einfluss auf die Dicke und dünner ist immer = teurer und langsamer.

Aber wieso sind dann 2.5 Zoll Festplatten dicker als 3.5 Zoll? Zoll ist doch ne Maßeinheit. Also: Je mehr desto größer... Ist also die Länge oder die Höhe gemeint...

das ist der Durchmesser der Datenscheiben

1 Zoll sind übrigens 2,54 cm

Ein paar mehr Infos zu den gewünschten Spielen wäre wichtig. Leider gibt es kein ultraflaches Gamingbook zum Low budget, würde wohl jeder haben wollen.

Hier ist der Wunsch nach billig, schick, leistungsstark und am besten noch hochwertig. Sorry, setz dich mit ihr zusammen und schau euch gemeinsam Angebote an. Dabei kannst Du direkt vor und Nachteile erklären.

Zurück
Oben