Notebook als Ersatz für Athlon 64 3000+ (1,8 GHz)

3

307

Gast
Hallo,

mein bisher verwendetes "Always-On-Notebook", ein PII/400 verabschiedet sich so langsam. Ausserdem ist es für das moderne Internet einfach zu langsam. Web-Videos anschauen ist unmöglich. Seitenaufbau dauert lange trotz DSL 16000.

Mein Desktop ist ein Athlon64 3000+ mit 1,8 GHz, 1GB Ram und 9250 Grafik. Er erfüllt meine kompletten Anforderungen.

Gleiches sollte auch das neue Notebook können. Mir geht es jetzt nur um den Prozessor, den Speicher und die Grafik. Was ist die billigste Lösung für meine Anforderung?

Falls mir jemand ein komplettes Notebook empfehlen will:

- geringer Stromverbrauch am Netz da das Gerät mind 12h am Tag an ist.
- Akkulaufzeit von 1- 1.5 h genügt.
- Mattes Display

Danke schonmal.
 
Kannst ja mal bei Dell vorbeischauen.
Dort gibt es für Kleinunternehmer die Vostro 1000 Serie ab 399€+MwSt mit mattem 15,5" Display. Restliche Komponenten kannst du dir ja aussuchen, z.B. Garantie.

Du kannst die Notbooks auch privat bestellen , wenn du anrufst. Kannst da ja auch versuchen ein wenig zu verhandeln.
Außerdem zahlt man ab 579€ bis 31.07.07 keine Versandkosten.
Die Version für 449+MwSt mit Turion Dual Core sollte eigentlich all deine Anforderungen erfüllen

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1000?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
 
kannst meins haben, nen hp compaq nx6325, sempron 3500+ (1,8ghz) 1gb ddr2, 60gb sata 5400u/min, radeon x1150, dvd brenner, 15" mattes display, fingerprint, akku ca. 3h, ca. 1 jahr alt, inkl winxp home, da läuft sogar c&c 3 drauf :) 480euro
 
Netter Versuch, aber für den Preis gab es das damals neu! ;) Mehr wie 300 ist das jetzt nicht mehr wert!

lg ;)
 
Zurück
Oben