Hallo liebe Community!
Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Problem.
In meinem Geräte-Manager sind unter dem Punkt "andere Geräte" vier weitere Punkte gelistet, welche keinen Treiber haben.
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte bzw. welche Treiber dafür nötig sind.
Kurzer Sachverhalt:
Besitze ein Asus GL503VE Notebook welches ich jetzt nun mit einer SSD (Samsung EVO Plus NVMe), M.2 Steckplatz aufgerüstet habe.
Dazu habe ich auf der SSD Windows 10 (clean) installiert. Danach habe ich alle verfügbaren Treiber, welcher auf der Asus-Seite für meinem Notebook gelistet sind installiert.
Mein Bios ist auf dem neuesten stand und Windows 10 mit Updates auch.
Jedoch sind im Geräte-Manager diese 4 Punkte, wo ich nicht weiß was es ist gelistet.
Was könnte dies sein bzw. wie bekomme ich sie weg (Treiber)?
Habe den Geräte-Manager und die installierten Programme fotografiert und angefügt.
Vielen Dank im Voraus.
Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Problem.
In meinem Geräte-Manager sind unter dem Punkt "andere Geräte" vier weitere Punkte gelistet, welche keinen Treiber haben.
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte bzw. welche Treiber dafür nötig sind.
Kurzer Sachverhalt:
Besitze ein Asus GL503VE Notebook welches ich jetzt nun mit einer SSD (Samsung EVO Plus NVMe), M.2 Steckplatz aufgerüstet habe.
Dazu habe ich auf der SSD Windows 10 (clean) installiert. Danach habe ich alle verfügbaren Treiber, welcher auf der Asus-Seite für meinem Notebook gelistet sind installiert.
Mein Bios ist auf dem neuesten stand und Windows 10 mit Updates auch.
Jedoch sind im Geräte-Manager diese 4 Punkte, wo ich nicht weiß was es ist gelistet.
Was könnte dies sein bzw. wie bekomme ich sie weg (Treiber)?
Habe den Geräte-Manager und die installierten Programme fotografiert und angefügt.
Vielen Dank im Voraus.