nukular8400
Lt. Commander
Hi Leute! Mein 8 Jahre alter Laptop hat kürzlich die Hufe hochgerissen, mein ähnlich alter Desktop macht zunehmend Probleme, so dass ich mich nach langer Zeit wieder einmal damit konfrontiert sehe, einen neuen Rechner zuzulegen. Es soll ein Notebook für alle Lebenslagen werden, mit großen Display, genug Leistung bei CPU und zur Sicherheit auch etwas bei GPU.
Ich bin auf dieses Angebot gestoßen:
Clevo Barebone
Meine Frage ist vor allem: hat jemand Erfahrung mit solchen Desktop Replacements von Clevo und speziell mit diesem Modell? Ich finde dazu nichts im Netz.
Das Angebot scheint mir zu gut um wahr zu sein. Auf dem Papier ein super Display, viele Anschlüsse, viele Freiheitsgrade bei der Ausstattung... Da ich noch ein gutes WLAN Modul und eine SSD aus dem alten Laptop hätte, würde hier für unter 1000€ ein sehr potenter Laptop möglich sein. Das klingt doch zu gut um wahr zu sein!? Wo ist der Haken?
Bonus Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Ich bin auf dieses Angebot gestoßen:
Clevo Barebone
Meine Frage ist vor allem: hat jemand Erfahrung mit solchen Desktop Replacements von Clevo und speziell mit diesem Modell? Ich finde dazu nichts im Netz.
Das Angebot scheint mir zu gut um wahr zu sein. Auf dem Papier ein super Display, viele Anschlüsse, viele Freiheitsgrade bei der Ausstattung... Da ich noch ein gutes WLAN Modul und eine SSD aus dem alten Laptop hätte, würde hier für unter 1000€ ein sehr potenter Laptop möglich sein. Das klingt doch zu gut um wahr zu sein!? Wo ist der Haken?
Bonus Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?