Notebook bis 450€

dl1234

Banned
Hallo,
ich brauche bald ein neues Notebook und hab mal einfach den Bogen ausgefüllt :-)

Budget: bis 450€

Anwendung: Steckdose meistens in der Nähe
CAD (nein)
Bildbearbeitung (nein)
"Gaming" (Minecraft, Integriertes Display)

SSD: schön aber kein Muss
Festplattengröße: ab 500GB
Laufwerk: DVD

Displaygröße: 17“
Auflösung: Egal
Matt oder spiegelnd: Auch egal

Akkulaufzeit: 3 Stunden reichen
Betriebssystem: ohne/Windows

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Sollte haltbar sein und nicht nach 2 Wochen schon abgenutzte Tasten
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nein

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)

Bei deinen Anforderungen solltest du es ja ganz einfach schaffen, dir 2-3 Geräte rauszusuchen und wir sagen dann ob eins davon was taugt.

http://geizhals.de/asus-f751lb-ty252-schwarz-90nb08f1-m03930-a1370561.html?hloc=at&hloc=de

Pluspunkte: + Intel core i5 Prozessor
+ Grafikkarte 940m (dezidiert)

Minuspunkte: - Kein Betriebssystem
- Kein Full-HD und matter Bildschirm

Das obige Gerät kostet 489 Euro und bietet für das Geld einiges. Du müsstest dir halt ein Betriebssystem besorgen, wobei es Windows 7 ja schon günstig gibt und eventuell bei Bedarf denn Ram aufrüsten. Dafür hast du mit dem core i5 Prozessor und einer dezidierten Grafikkarte sicherlich ein gutes Preisleistungs-Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
rg88 schrieb:
Bei deinen Anforderungen solltest du es ja ganz einfach schaffen, dir 2-3 Geräte rauszusuchen und wir sagen dann ob eins davon was taugt.

Klar bei geizhals gibt es ja sehr viele Filter aber ich hab keine Ahnung ob IGP oder dediziert, Pentium oder i3 also frag ich lieber euch statt 2x zu kaufen :)

Und mit dem BS kein Problem ne windows 7 Lizenz hab ich noch über ;)

Zurück
Oben