Notebook bis 600 Euro - Multitalent

smartphoenix

Banned
Hallo Leute,

da ich mich mit Notebooks nicht wirklich auskenne, vor allem was die zig CPU/GPU Varianten an geht, würde ich gern wissen ob dieses ----> Medion Notebook von der Technik her gut ist.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, kann also auch zu Medion fahren und das Dingen direkt mitnehmen.

Die Grafikkarte ist wohl in einem Notebook dieser Preisklasse ungeschlagen, so viel habe ich schon erfahren. Aber wie sieht es mit dem Prozessor aus? Ist ein i3 mit HT für die nächsten Jahre ausreichend?

Wie würdet Ihr die Leistung des Notebooks für den Preis bewerten? Achso...es darf maximal 15,6 Zoll große sein. Also keine 17 Zöller...

Das dieses Notebook von Medion ist, soll aber keine Grundlage einer Diskussion sein.

Zuletzt bearbeitet:
http://hukd.mydealz.de/deals/wieder...oll-core-i5-2430m-geforce-gt-555m-1-tb-127918

Es gibt viele Leute, die raten dir generell von Medion ab.
Dann gibt es aber auch die andere Seite, die eben sehr zufrieden ist.

Hier gehöre ich auch zu. Ich habe oben genanntes Notebook und kann es dir nur wärmstens empfehlen, vorallen dingen zu diesem Preis!

BWARE Medion war bei mir wie Neuware. Alles Tip Top und einen Haufen Geld gespart.

Aktuell ausverkauft, kommt aber regelmäßig neu rein.
Gruß

// investier das gesparte in eine SSD, das Notebook hat einen 2. Schachht!

bubu89 schrieb:
http://hukd.mydealz.de/deals/wieder...oll-core-i5-2430m-geforce-gt-555m-1-tb-127918

Es gibt viele Leute, die raten dir generell von Medion ab.
Dann gibt es aber auch die andere Seite, die eben sehr zufrieden ist.

Hier gehöre ich auch zu. Ich habe oben genanntes Notebook und kann es dir nur wärmstens empfehlen, vorallen dingen zu diesem Preis!

BWARE Medion war bei mir wie Neuware. Alles Tip Top und einen Haufen Geld gespart.

Aktuell ausverkauft, kommt aber regelmäßig neu rein.
Gruß

Hi hi...danke erstmal, aber 17 Zoll kommt nciht in Frage.

Er meint vielleicht dieses hier, wobei das keinen Bluray hat.

Das ist bei 440 Euro aber auch nicht zu erwarten^^

Oder habt ihr eine bessere Lösung bis 550Euro?

Wenn du Glück hast kannst du eventuell noch einen Restposten Medion Akoya P6816 MD 99040 finden, den gibts ab diese Woche für 499 Euro (wo er noch zu finden ist).

-> i7-2670M Quadcore, GT 650M 2GB (DDR3), matt
(Bei mir im Aldi war noch einer und für 500 Euro konnte ich nicht wiederstehen den mitzunehmen)

Rickmer schrieb:
Wenn du Glück hast kannst du eventuell noch einen Restposten Medion Akoya P6816 MD 99040 finden, den gibts ab diese Woche für 499 Euro (wo er noch zu finden ist).

-> i7-2670M Quadcore, GT 650M 2GB (DDR3), matt
(Bei mir im Aldi war noch einer und für 500 Euro konnte ich nicht wiederstehen den mitzunehmen)

WIE GEIL!!!

Ich arbeite 50 Meter von einem Aldi Markt entfernt und bin auch direkt mal rüber. Und da stand doch tatsächlich noch einer :daumen:

Danke....für 499 Euro gibt wohl leistungstechnisch nichts besseres. Und dann noch mit 3 Jahren Garantie :D

Glückwunsch ;)

Zurück
Oben