Notebook bis max 600 € gesucht. Familienproblem.

N.Bell

Newbie
Guten Abend liebe Community,

ich schildere euch mal mein Problem und wäre um etwas hilfe sehr dankbar.
Meine Tante ( 50 J) hat mich gebeten Ihr einen neuen Laptop zu besorgen, Sie selbst nutzt Ihn nur zum surfen im Netz und hat im allgemeinen recht wenig Ahnung um mehr damit zu machen,
Die Kinder ( 25 J / 20 J / 14 J) würde das Gerät hauptsächlich auch dazu nutzen im Netz zu surfen aber schauen sich auch gelegentlich einen Film im Netz an und die kleine wird das gerät wohl auch mal weiter ausfahren wollen.
Nun das eigentliche Problem... macht es Sinn in ein Tablet zu investieren oder ist es sinniger ein Notebook zu kaufen.
Ich würde ja eher zum Notebook tendieren weil ich denke die Mutter ( Investor) wäre mit einem Tablet nicht gut bedient.

Sollte halt schon ein Gerät mit gutem Gehäuse sein und am besten Windows im Preis mit drin.

MfG

schonmal danke für die Antwort!
Ein ähnliches Lenovo benutze ich gerade selbst und ich finde es qualitativ nicht so hochwertig... sollte schon etwas solider gebaut sein.
MfG

Cashma_Hoodie schrieb:
....

4 Nutzer und nur 1 Gerät wär eh problematisch ...

keine Kompromisse ! :)

sehe ich ähnlich. dann lieber 2 günstige Notebooks und mehr unabhängigkeit. Bei notebooksbilliger.de gibts immer die Kategorie Preiskracher, da wurde ich auch für unsere Oma fündig.

just my 2 cents :-)

Hallo N.Bell
Schaue dich doch mal bei den Dell Inspirion um sollen auch gut verarbeitete Geräte sein, ich wollte mir auch eines in 17" für 529€ zulegen, die Lieferzeit war mir dann doch zulang so dass es bei mir ein HP ProoBook wurde.
Gruß Hacky

Zurück
Oben