Wenn ich mein Stromkabel rausziehe bleibt mein Notebook hängen also es friert ein. Den Lüfter hört man und der Bildschirm ist noch an aber man kann gar nichts mehr bewegen oder machen. Der Laptop reagiert einfach nicht mehr. Wenn ich von anfang an über den Akku laufen lasse also ohne Stromkabel lklappt alles ganz gut und es gibt keine Probleme bis ich den Stromkabel rein stecke ne weile warte und ihn wieder rausziehe. beim Rausziehen bleibt wieder alles hängen. Dieses Phänomen tritt erst seit 1 oder 2 Tagen auf und so was ähnliches ist auch meinem alten Laptop passiert von Samsung. Alle Updates sind installiert sowohl BIOS als auch Windows Updates. Ich habe keine Garantie mehr und will den hier jetzt auch nicht direkt aufgeben müssen.
Notebook 3 Jahr alt.
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Systemhersteller SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
Systemmodell 770Z7E
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3635QM CPU @ 2.40GHz, 2401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies Ltd. P04ABZ, 04.11.2013
In den Protokollen findet sich nichts was zum Absturz führte. Aber jetzt danach kamen diese Warnungen bzw kritischen Meldungen:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ACPI\ACPI0008\5&15d725f4&0.
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ROOT\WPD\0000.
Bitte helft mir. Was soll ich tun ?
Vielen Dank für jede Hilfe
Notebook 3 Jahr alt.
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Systemhersteller SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
Systemmodell 770Z7E
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3635QM CPU @ 2.40GHz, 2401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies Ltd. P04ABZ, 04.11.2013
In den Protokollen findet sich nichts was zum Absturz führte. Aber jetzt danach kamen diese Warnungen bzw kritischen Meldungen:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ACPI\ACPI0008\5&15d725f4&0.
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ROOT\WPD\0000.
Bitte helft mir. Was soll ich tun ?
Vielen Dank für jede Hilfe