Notebook bleibt im Willkommensbildschirm hängen (Win7)

-simonho-

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
119
Hi,

mein medion Akoya Notebook mit frisch installierten aktuellen Nvidia Grafiktreiber bleibt seit heute im Willkommensbildschirm hängen (Nach 5min+ hab ichs mit mehrmals neustarten probiert). Im abgesicherten Modus bleibt er sogar schon noch beim Treiberladen hängen. Bin jetzt etwas ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Notebook:

Medion Akoya P6622
intel core i3 erste Generation
nvidia GeForce 310m
WD Scorpio Blue 500gb
Win7 Pro 64bit

Gruß -simonho-
 
Hast Du die modifizierten Medion Treiber geladen oder die Original Nvidia Treiber?
 
Die originalen NVidia-Treiber unterstützen dein Notebook nicht. Wäre verwunderlich, wenn du die überhaupt installieren könntest. Ansonsten - starte im abgesicherten Modus und starte die Systemwiederherstellung. Setze dein Gerät auf einen Zeitpunkt VOR der Installation des Treibers zurück.
 
Abgesicherter Modus geht auch nicht:
Im abgesicherten Modus bleibt er sogar schon noch beim Treiberladen hängen.
Vielleicht ist auch noch wichtig, dass der letzte Treiber der im abgesicherten Modus geladen wird, der CLASSPNP.sys Treiber ist.
 
Vergiss es.

Medion modifiziert die Treiber teilweise.

Blattschuss.

Setz das Ding neu auf mit Originaltreiber oder versuch wie vorab gepostet das System wiederherzustellen vor der Treiberinstallation.
 
Gut, danke für die Hilfe, dann hilft wohl nur noch neu aufsetzen. Zum Glück hatte ich noch nicht auf der Fesplatte drauf.

Gruß -simonho-
 
Eventuell hast du noch die Möglichkeit bevor Windows geladen wird mit F8 das erweiterte Starmenü aufzurufen und dort Computer reparieren zu wählen. Hier hat man die Möglichkeit falls vorher Wiederherstellungspunkte erstellt worden sind (zum Beispiel bei Updates) den Computer auf den Stand des Wiederherstellungspunktes zurückzusetzen.

Gruß
 
Zurück
Oben