Notebook diplay gebrochen dell xps m1330 (led/ lcd )

DELLWOLFGANG

Newbie
Hallo Liebe DELL-User,

mein DELL XPS M1330 ist mir runtergefallen , nicht das es genug wäre das es eine Fehlkonstruktion ist und bestimmt schon 5 Mal einen Mainboardaustausch bei Dell bkommen hat... ( Grafikkarte defekt, Serien ehler ), nein das hat ja nicht gereicht es ist auch noch om Tisch gfallen, dies deckt die "Garantie" von DELL natürlich nicht ab....

Naja dann habe ich mich auf die suche nach einem günstigeren Anbieter für den Notebook Displayaustausch gemacht und habe eine sagenhafte Entdeckung gemacht.

Es gibt eine kleine Firma in Erlangen die DELL Displays verkauft / und oder einbaut, j nach dem was man benötigt. ( Auch die neureren Modelle )

Naja für meinen Dell hat es mit Einbau 300 € gekostet bei DELL selbst kostet dieser Service 600 Euro für das LED Display !!!!!

Die Adresse der FA lautet www.elektro-export.de !!!!
Das ist ein Geheimtipp falls einem mal der Screen / LCD bricht, oder da Laptop runterfällt.!!!!

Grüße
WOLFGANG!!

DELLWOLFGANG schrieb:
und bestimmt schon 5 Mal einen Mainboardaustausch bei Dell bkommen hat... ( Grafikkarte defekt, Serien ehler )
Vom Kaufvertrag zurücktreten und den Kaufpreis kassieren. Du darfst dem Hersteller/Händler 2 Mal die Möglichkeit zur Reparatur geben, wenn das Gerät dann noch nicht richtig funktioniert kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

OK und Danke! Adresse wird vorgemerkt!

Mensch, ein Beitrag im Forum, für den man sich extra angemeldet hat, und dann ist es auch gleich noch Werbung... ;)

Wehe dem, der böses dabei denkt! :D

wenn man bedenkt, dass man ersatzdisplays für knapp 200 euro bekommt, dann ist 300 auch nicht mehr so günstig.
mein display is nich kaputt, aber gefällt mir nich. überlege, mir selbst ein neues panel einzubauen. leider hab ich keine zeit dafür.
versender dafür wäre sreentekinc.com. hat auch einen deutschen ableger

Zurück
Oben