hallo erstmal,
bin neu hier und habe folgendes Problem:
mein HP Pavilion dv6545eg hat vor ca. 1 Monat angefangen das DVD Laufwerk nicht immer zu erkennen ohne einen mir erklärbaren Grund. Seid neustem erkennt das Notebook das DVD Laufwerk gar nicht mehr, also weder in Vista noch im Bios.
Bin echt am Verzweifeln, da ich mein Notebook auch formatieren muss.
1. Das Laufwerk habe ich schon in einem anderen Notebook ausprobiert und es Funktioniert dort.
2. Habe ein Funktionierendes DVD Laufwerk an Mein Notebook angeschlossen funktioniert nicht.
3. Bei der Auswahl zum Booten beim Systemstart ist nur meine Festplatte aufgelistet.
Noch eine Frage,
kann es sein das Vista irgend welche Einstellungen im Bios verstellen kann?
Bitte um Hilfe und danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.
bin neu hier und habe folgendes Problem:
mein HP Pavilion dv6545eg hat vor ca. 1 Monat angefangen das DVD Laufwerk nicht immer zu erkennen ohne einen mir erklärbaren Grund. Seid neustem erkennt das Notebook das DVD Laufwerk gar nicht mehr, also weder in Vista noch im Bios.
Bin echt am Verzweifeln, da ich mein Notebook auch formatieren muss.
1. Das Laufwerk habe ich schon in einem anderen Notebook ausprobiert und es Funktioniert dort.
2. Habe ein Funktionierendes DVD Laufwerk an Mein Notebook angeschlossen funktioniert nicht.
3. Bei der Auswahl zum Booten beim Systemstart ist nur meine Festplatte aufgelistet.
Noch eine Frage,
kann es sein das Vista irgend welche Einstellungen im Bios verstellen kann?
Bitte um Hilfe und danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: