Notebook etwas anders

Obinator

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
52
ICh möchte mir gerne einen Notebook kaufen da aber die neuen Geräte meistens verdammt teuer sind habe ich mir überlegt ob ich mir nich vieleicht 2 Defekte Notsbooks kaufe und einen daraus mache??!!
So ich wollte euch mal was fragen!!!

Ich habe mir das so Vorgestellt!!
Also einen Notebook kaufen wo der TFT gerissen ist oder kaputt bzw einen 2 wo nur die Hardware kaputt ist und dann aus den 2en einen lauffähigen mache!!

Es muß vom Gehäuse nix übereinstimmen (Schaniere oder Größe vom tft) denn ich werde es in einen eigennes Case einfügen z.b:http://www.rox.de/3-4/3-4-01-000/profil/09.htm
In sowas möchte ich das jetzt einbauen!!

Das was ich jetzt wissen will ist ob z.b: Siemens immer den gleichen TFT anschluß verbaut oder die da immer wechseln wenn der eine mal 15ich hat und der ander mal 14inch hat!!
Oder gibts da was (Konverter) der das so richtet das man das überall anschließen kann!!
Vieleicht geht das ja wenn ich mir 2 Siemens suche die aber einen anderen Typen bezeichnung haben aber die gleiche Display größe haben???

Am liebsten würde ich mir 2Sony Vaio kaufen die sind aber sehr selten bei ebay darum frage ich wie das mit den anderen Herstellern aussieht??? Wenn ich immer 2gleiche von der Firma habe nur halt nicht denn gleichen TYP????
Bitte um Antwort!!!
Danke im Vorraus Obermayr Martin
 
Denke mal dein Vorhaben wird nur mit zwei identischen Notebooks aus der gleichen Charge erfolgreich sein.

Hauptsache die Tastur ist diesmal gescheit.
In deinem Beitrag sind mehr als 20 Fragezeichen und Ausrufezeichen zuviel. :(
 
Zurück
Oben