Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr hoch er bleibt beim Windows Ladebalken hängen. In regelmäßigen Abständen dreht der Lüfter immer wieder hoch aber nix passiert fährt einfach nicht hoch Ladebalken bewegt sich aber. Beim Abgesicherten Modus kommt sofort ein blauer Bildschirm.
dann ein live linux nehmen (z.b. eine der Antiviren Rescue CDs (z.b. von Kaspersky)), damit starten, alle Daten sichern und Windows (am besten gleich Windows 7, weil Windows XP ist in 3 Monaten eh tot) neu drauf.
jo, richtig. man könnte mit einer win xp cd eine Reparatur Installation machen. aber ich finde: wenn jetzt das Windows eh hin ist, und danach sieht es aus der Ferne ja aus, sollte man schon die Gelegenheit nutzen und gleich auf Win7/8/Linux umsteigen.
Hey ,
ich bin jezt nich wiklich der Fachmann Aber um vielleicht genau da ansetzen zu können wo auch der Fehler ist. könntest du versuchen meh infos zu geben für die Community damit Sie vielleich eine ganz genaue Methode der Fehlerbehebung zu nennen. Steht auf dem Bildschirm irgendetwas wo man ansetzen kann?
Ps. versuch mal den Rechner zu säubern von staub , das bringt auch in sehr vielen Fällen schon die Lösung. das das Vorerst ganz normal hochfährt und dann man kann ja nach Virus oder so mal Scannen. Systencheck machen.
er kommt ja auch nicht mehr in den abgesicherten Modus...
aber nach dem IDE/AHCI Modus zu schauen ist eine gute Idee, wenn er auf sata/ahci steht und der sata treiber zerschossen wurde könnte das ein Grund sein und das zurück stellen auf IDE helfen.