Notebook für 200 € (gebraucht)

Loopo

Admiral
Ich suche für jemanden ein Notebook für ca. 200 Euro (250 maximal). Die Anforderungen lauten:

- ca. 15" Displaygröße
- WLan
- DVD-Writer

Persönlich fände ich natürlich ein mattes Display und leises Betriebgsgeräusch nützlich. Das Teil wird nur für Internet und evtl. ein paar Office-Tätigkeiten benötigt. Betriebssystem kann ich beisteuern, muss also nicht dabei sein. Das Teil kann durchaus (bzw. bei dem Preis muss es wohl) gebraucht sein. Also Ebay-Links wären auch hilfreich. ^^

PS: was ist von dem zu halten?

Zuletzt bearbeitet:
Such doch mal im Martkplatz nach einem gebrauchtem Notebook ;)

Und erstell ein neues Thema bei "Suche" :)

was taugt so ein IBM T42?? kann man damit youtube videos schaun oder ist das genau so anstrengend wie mit nem Atom-Netbook??? die Mobility Radeon 7500 mit 32MB macht mir da sorgen...

Und nun bitte nochmal auf Deutsch. oô

Schon besser :P Ich würde aber vllt. eher eins mit SXGA+ nehmen...XGA ist schon arg grob

Mag wohl sein.
Aber die T40-T42 haben nen größeres Flexing Problem... Ok, man liest so häufig davon, aber auch nur, weil diese Notebook heute immer noch im Gebrauch sind.
Und das T43 ist da etwas neuerer und hat schon DDR2
Das T43 ist das einzige Notebook aus der T4x - Serie das keene Probleme macht

http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/1532/kw/IBM_Thinkpad_T41p_-_SXGA-

Das hat mein Bruder auch, er hatte es schonmal bei denen wegen eines Defekts, der aufs Flexing zurückzufahren war, reparieren lassen.

Zurück
Oben