Notebook für ca. 400€ (max. 450€)

belatottirod

Newbie
Ahoi Leute!

Da ich bald ausziehe und mich leider von meinem geliebten Tower trennen werde, muss ich mir wohl oder übel nen Laptop zulegen (War, bzw. bin kein Fan von Laptops). Da ich mir aber nicht so teure Teufelsmaschinen leisten kann, sollte das gute Stück nicht mehr als 400€ kosten, bei guten Argumenten sind aber auch 450€ drin (im ganz engsten Fall sogar noch ein bisschen mehr :D)!
Allerdings hab ich auch genau Vorstellungen wie das Ding aussehen muss (obwohl man für das Geld nicht ganz so viel erwarten kann):
-17,3 Zoll wären wünschenswert
- Mir reichen zwar auch 4GB RAM, aber auch hier wären mehr wünschenswert
Also meine Frage nun: Kann mir wer die "besten" Stücke für das Geld (und wenns geht mit meinen Wünschen) zeigen?
Benutzt würde er eigentlich nur für "normale" Sachen wie Word, Office und mal in ner Uni mitschreiben, aber in Sachen Gaming sollte er trotzdem nicht zu alt aussehen! (Was für Anforderungen an nen 400€ Laptop)
Mein bisheriger Favorit ist der Toshiba Satellite C870-1HT (http://www.amazon.de/gp/product/B00C7ICLQ4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers), allerdings glaube ich nicht, dass dieses Ding das beste für den Preis ist.
Gibt es also noch Schmuckstücke für das Geld, die meinen Augen entgangen sind?
Danke schon mal im Voraus!

MfG,
BelaTottiRod

Zuletzt bearbeitet:
und die sind beide besser als der toshiba?
Der easynote sieht gar nicht so schlecht aus..

Zurück
Oben