Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben:
Budget: ca. 400 Euo
Anwendung: eher stationär, ab und an auch mobil // spiele nicht // Im Internet surfen // Filme/Serien schauen (keine Blu Rays/ DVDs sondern online und dann über HDMI an TV angeschlossen) // Fotobearbeitung // Musik // Office….
SSD: bei dem Preis wahrscheinlich nicht möglich, also mit Möglichkeit zum Aufrüsten. Oder ich zahle doch n paar Euro mehr und SSD ist gleich mit dabei
Festplattengröße: kann ruhig klein ausfallen, nutze ne externe Platte
Laufwerk: eher keins, wenn es eh dabei ist, auch ok
Displaygröße: 15“
Auflösung: wenn möglich FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: So, dass ich ein oder zwei Filme am Stück schauen kann, gerne mehr (Zugfahrt, Hostel, wenn keine Steckdose in der Nähe)
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ganz wichtig: Leise soll er sein!!
(weniger) Wichtig; Nummernblock
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben:
Budget: ca. 400 Euo
Anwendung: eher stationär, ab und an auch mobil // spiele nicht // Im Internet surfen // Filme/Serien schauen (keine Blu Rays/ DVDs sondern online und dann über HDMI an TV angeschlossen) // Fotobearbeitung // Musik // Office….
SSD: bei dem Preis wahrscheinlich nicht möglich, also mit Möglichkeit zum Aufrüsten. Oder ich zahle doch n paar Euro mehr und SSD ist gleich mit dabei
Festplattengröße: kann ruhig klein ausfallen, nutze ne externe Platte
Laufwerk: eher keins, wenn es eh dabei ist, auch ok
Displaygröße: 15“
Auflösung: wenn möglich FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: So, dass ich ein oder zwei Filme am Stück schauen kann, gerne mehr (Zugfahrt, Hostel, wenn keine Steckdose in der Nähe)
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ganz wichtig: Leise soll er sein!!
(weniger) Wichtig; Nummernblock
Vielen Dank für eure Hilfe!