Z
Zammy
Gast
Hallo zusammen,
ich suche als Desktopersatz einen Laptop, mit dem ich hauptsächlich im Internet surfen, Videos schauen, Office-Dokumente und Bilder bearbeiten und ab und zu was zocken kann.
Budget: ~500 €
Anwendung: hauptsächlich stationär
ab und zu Bildbearbeitung via GIMP
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?)
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: zwischen 13' & 15'
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: ~ 5 Stunden
Betriebssystem: ohne/Linux (Ubuntu)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? - Nee nich wirklich
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Tastaturbeleuchtung wäre ganz nett, mind. 3 USB-Anschlüsse wären noch Pflicht.
ich suche als Desktopersatz einen Laptop, mit dem ich hauptsächlich im Internet surfen, Videos schauen, Office-Dokumente und Bilder bearbeiten und ab und zu was zocken kann.
Budget: ~500 €
Anwendung: hauptsächlich stationär
ab und zu Bildbearbeitung via GIMP
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?)
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: zwischen 13' & 15'
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: ~ 5 Stunden
Betriebssystem: ohne/Linux (Ubuntu)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? - Nee nich wirklich
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Tastaturbeleuchtung wäre ganz nett, mind. 3 USB-Anschlüsse wären noch Pflicht.