Hi,
ich bin auf der suche nach einem passenden notebook, vor allem für CAD Programme wie Solid Works 3D.
Gelegentliches zocken kann vorkommen...
Budget CA. 800 -1200€
Wenn ich nicht daneben liege sollte hier schon ein 4 kern Prozessor drinne sein?
RAM mind 16 GB (Wegen Solid Works?)
Am unsichersten bin ich jedoch wegen der Grafikkarte,
reichen die 940er etc.. hier aus oder sollte es schon eine aus der 1050er reihe sein?
Auf verschiedenen Seiten springt mir meistens MSI ins Auge
Erfahrungen mit ACER, ASUS hab ich nicht. Positives zu denen?
Bisher hatte ich Dell Systeme , diese scheinen aber in sachen Preis Leistung nicht so passend...
Mein alter laptop hat den Geist aufgegeben und er war sowiso nicht mehr sehr aktuell.
Ich bin etwas aus dem Thema raus, deshalb könnte ich ein wenig hilfe gebrauchen ;-)
Danke
ich bin auf der suche nach einem passenden notebook, vor allem für CAD Programme wie Solid Works 3D.
Gelegentliches zocken kann vorkommen...
Budget CA. 800 -1200€
Wenn ich nicht daneben liege sollte hier schon ein 4 kern Prozessor drinne sein?
RAM mind 16 GB (Wegen Solid Works?)
Am unsichersten bin ich jedoch wegen der Grafikkarte,
reichen die 940er etc.. hier aus oder sollte es schon eine aus der 1050er reihe sein?
Auf verschiedenen Seiten springt mir meistens MSI ins Auge
Erfahrungen mit ACER, ASUS hab ich nicht. Positives zu denen?
Bisher hatte ich Dell Systeme , diese scheinen aber in sachen Preis Leistung nicht so passend...
Mein alter laptop hat den Geist aufgegeben und er war sowiso nicht mehr sehr aktuell.
Ich bin etwas aus dem Thema raus, deshalb könnte ich ein wenig hilfe gebrauchen ;-)
Danke