member1983
Ensign
Hi,
meine Freundin möchte sich ein Notebook oder Netbook kaufen. Es wird hauptsächlich für Internet, Office Dateien, Fotos ansehen und mal ne DVD abspielen benutzt. Keine Spiele gespielt, Fotos bearbeitet oder oft DVD angesehen.
Jetzt ist meine Frage reicht da ein Prozessor mit 1,3 Ghz??
Hier ihre Vorraussetzungen
Mindestens 160 GB Festplatte
DVD Laufwerk
2048 Ram Arbeitsspeicher
W Lan
KAmera
um die 13 Zoll erwünscht (nur Notfalls 15 Zoll)
Tastaturfeld ohne große Abstände zwischen den einzelnen Tasten
ab2,5 Std Akkulaufzeit (im Einzelfall auch weniger wenn sonst alles passt)
um die 500€
Windows 7 oder ohne
Zu dem Windows 7 habe ich eine Frage. Wenn dieses nun drauf ist und ich mir was einfange und es neu machen muss geht das oder ist das nur einmalig aufgespielt?
Dann noch eine Frage wegen Bildscchirm. Glänzend oder matt? Sie will auch draußen damit arbeiten, aber 80 Prozent innen.
Vielen Dank
meine Freundin möchte sich ein Notebook oder Netbook kaufen. Es wird hauptsächlich für Internet, Office Dateien, Fotos ansehen und mal ne DVD abspielen benutzt. Keine Spiele gespielt, Fotos bearbeitet oder oft DVD angesehen.
Jetzt ist meine Frage reicht da ein Prozessor mit 1,3 Ghz??
Hier ihre Vorraussetzungen
Mindestens 160 GB Festplatte
DVD Laufwerk
2048 Ram Arbeitsspeicher
W Lan
KAmera
um die 13 Zoll erwünscht (nur Notfalls 15 Zoll)
Tastaturfeld ohne große Abstände zwischen den einzelnen Tasten
ab2,5 Std Akkulaufzeit (im Einzelfall auch weniger wenn sonst alles passt)
um die 500€
Windows 7 oder ohne
Zu dem Windows 7 habe ich eine Frage. Wenn dieses nun drauf ist und ich mir was einfange und es neu machen muss geht das oder ist das nur einmalig aufgespielt?
Dann noch eine Frage wegen Bildscchirm. Glänzend oder matt? Sie will auch draußen damit arbeiten, aber 80 Prozent innen.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: