Chrisss007
Lieutenant
habe mich mich im bereich KFZ/LKW selbstständig gemacht und bin auf der suche nach einem kostengünstigen brauchbares Notebook.Ich werde hauptächlich mit dem ding rechnungen schreiben (word/excel)
und im internet surfen.
Das sind meine zwei wichtigstens bausteine das diese beiden sachen anständig laufen und das ding nicht für alles was ich anklicke 100 jahre brauche.......
Anwendung: mobil und stationär
Office
Keine Spiele werden dadrauf gezockt
Hab mich selbstständig gemacht und brauche es nur um Word/excel und rechnungen zu schreiben.
hab windows 7
Ich pendel dann mit dem notebook zwischen arbeitsstelle und zu hause.möchte von zu hause dann auch rechnungen schreiben
SSD: ja/nein: brauche ich nicht zwangsläufig aber wenn es nur 50 euro mehr sind dann nehme ich das in kauf
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB
Laufwerk: DVD/BlueRay/kein Laufwerk
Größe
größer oder gleich 15,6 "
Auflösung: denke mal , das ich für meine anwendungen keine super auflösung benötige aber 800 x 600 soll es auch nicht sein
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd ist mir egal da ich nicht weiß welche vorteile ich daraus ziehen kann.
Preis:ich denke bis 350 sollte was drin sein oder?
Akkulaufzeit: sollte akzeptabel sein.also sollte sich über dem mittelfeld befinden
Betriebssystem: habe windows 7 zurzeit und bin damit sehr zufrieden
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nein habe ich nicht.es soll seinen zweck erfüllen.will mit dem ding keine modenschau gewinnen
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
Nummernblock( wäre gut bei den rechnungen)
Tastaturbeleuchtung(NEIN)
SSD? (Nur wenn es sich preislich im rahmen von 50-70 euro bewegt)
Convertible? (KEINE AHNUNG WAS DAS IST)
Touchscreen? ( NEIN)
Rabatte? (kann es von der steuer absetzen )
Service? (brauch ich nicht)
Danke für jede antwort
und im internet surfen.
Das sind meine zwei wichtigstens bausteine das diese beiden sachen anständig laufen und das ding nicht für alles was ich anklicke 100 jahre brauche.......
Anwendung: mobil und stationär
Office
Keine Spiele werden dadrauf gezockt
Hab mich selbstständig gemacht und brauche es nur um Word/excel und rechnungen zu schreiben.
hab windows 7
Ich pendel dann mit dem notebook zwischen arbeitsstelle und zu hause.möchte von zu hause dann auch rechnungen schreiben
SSD: ja/nein: brauche ich nicht zwangsläufig aber wenn es nur 50 euro mehr sind dann nehme ich das in kauf
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB
Laufwerk: DVD/BlueRay/kein Laufwerk
Größe
größer oder gleich 15,6 "
Auflösung: denke mal , das ich für meine anwendungen keine super auflösung benötige aber 800 x 600 soll es auch nicht sein
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd ist mir egal da ich nicht weiß welche vorteile ich daraus ziehen kann.
Preis:ich denke bis 350 sollte was drin sein oder?
Akkulaufzeit: sollte akzeptabel sein.also sollte sich über dem mittelfeld befinden
Betriebssystem: habe windows 7 zurzeit und bin damit sehr zufrieden
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nein habe ich nicht.es soll seinen zweck erfüllen.will mit dem ding keine modenschau gewinnen
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
Nummernblock( wäre gut bei den rechnungen)
Tastaturbeleuchtung(NEIN)
SSD? (Nur wenn es sich preislich im rahmen von 50-70 euro bewegt)
Convertible? (KEINE AHNUNG WAS DAS IST)
Touchscreen? ( NEIN)
Rabatte? (kann es von der steuer absetzen )
Service? (brauch ich nicht)
Danke für jede antwort
Zuletzt bearbeitet:
(fehlende angaben....)