Notebook für guten Freund

BlackPro

Lieutenant
Hallo

Ich wurde heut von einem Freund gefragt ob dieses Acer Aspire 5950G Gut sei, Zwei Stunden Später ob dieses Medion Erazor vllt besser sei...

Ich hab ihm gesagt ich frag in nem Forum nach wo die Ahnung haben und vllt noch bessere Vorschläge wenn er mir sagt was er braucht, da ich persönlich bei Notebooks nicht so ahnung hab ;)

Er sagt: höchstes Maximum 1500 Euro.. er will arbeiten und zocken und gut aussehen soll es..

Ich sag: am besten natürlich einiges unter 1500€ und für das Geld soll es auch möglichst viel hergeben und lang halten ;)

Danke schonmal
MfG de Black

Zuletzt bearbeitet:
wär schön zu wissen was er mit den Notebook so vor hat?

arbeiten und zocken, genauer kann ers net definieren hab schon nachgefragt ;) und er macht gerade sein abi, also weiß ich auch nich was er arbeiten wird ;)

Für das Geld gibt es viele Möglichkeiten.
Wenn es ein mattes Display sein soll, dann wäre ein Schenker Notebook empfehlenswert.

Wenn es auf den Service und die Ausstattung/Verarbeitung ankommt, dann ein Dell XPS 17. Dort bekommst du viel Notebook für vergleichsweise wenig Geld.

Wenn du ein starkes Preis/Leistungsverhältnis suchst, dann schau dir das Medion Erazer X6813 an.
Mehr Hardware für weniger Geld bekommst du derzeit nicht.

Hm weitere Vorschläge ? :D sonst kommt auch mehr xD

Alternativ zum Dell gäbe es noch das HP Pavilion dv7.

Schenker bietet bei seinen Mittelklasse Modellen jetzt auch die Geforce GT 555M an. Nette Grafikkarte, mit der man auch super zocken kann, wenn es nicht umbedingt eine GTX 460M sein muss.

Zurück
Oben