GiGaKoPi
Captain
Hallo zusammen,
wie schon in einem anderen Thread erwähnt, suche ich ein neues Notebook, mein erstes.
Ich habe meine Anforderungen nun etwas konkretisieren können und vielleicht kann man mir nun besser helfen.
Noch zur Verarbeitung. Es wäre schon top, wenn es gut verarbeitet sein würde. Weil es nicht nur auf dem Schreibtisch steht, sondern durch die Wohnung und auch nach extern geschleppt wird, und ich trotzdem lange etwas von dem Gerät haben möchte.
Was kann man da empfehlen?
Danke im Voraus.
wie schon in einem anderen Thread erwähnt, suche ich ein neues Notebook, mein erstes.
Ich habe meine Anforderungen nun etwas konkretisieren können und vielleicht kann man mir nun besser helfen.
- Budget: bis 600 EUR. Gerne weniger.
- Anforderungsbereich: hauptsächlich der Office Bereich. Vor allem im Internet surfen, mit allem was dazu gehört (HD Videos gucken, Musik hören) steht an oberster Stelle. Zum Zocken habe ich einen Hauptrechner, trotzdem soll auch das Notebook nun nicht komplett untauglich dafür sein. Ältere Games würde ich gern zocken, und eventuell Star Craft 2 als Maximum.
- Größe: Benutze das Notebook in der Regel zu Hause, deswegen muss es kein sehr kleines Gerät sein. Ich denke, dass ich mit Geräten um 15" herum gut bedient sein würde.
Zu groß auch nicht, da ich es hin und wieder schon gern auswärts mitnehmen möchte. - Lautstärke: Ist ein sehr wichtiger Punkt für mich. Im Idle sollte es sehr leise sein. Unter Last ist sie mir fast egal, da ich es nicht oft auslasten werde.
[*]Extrawünsche: Mattes Display, 4GB Ram, Win7 64Bit, HDMI Anschluss.
Noch zur Verarbeitung. Es wäre schon top, wenn es gut verarbeitet sein würde. Weil es nicht nur auf dem Schreibtisch steht, sondern durch die Wohnung und auch nach extern geschleppt wird, und ich trotzdem lange etwas von dem Gerät haben möchte.
Was kann man da empfehlen?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: