InhaltDerNacht
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich suche ein neues Notebook für mich, aber in der schier endlosen Anzahl komme ich nicht so richtig weiter und ich hoffe, mir kann jemand eines empfehlen.
Budget: 700 € Wunschdenken, 800 € aber auch noch drin
Anwendung: 20 % mobil/ 80% stationär
Bildbearbeitung (Photoshop, etwas fortgeschrittener) / Office/ Gaming (World of Warcraft & Strategiespiele)
SSD: ja
Festplattengröße: 1TB aufwärts
Laufwerk: DVD reicht völlig, BluRay ist kein muss
Displaygröße: 15“ - 17“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 3-5 Stunden würde reichen
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Schlicht und edel, ist aber nicht das ausschlaggebende Kriterium
Betriebssystem: kein muss, aber am liebsten ohne, hab noch ne Win 7 Lizenz
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Unwichtig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Alltag wird es so verwendet: Morgens mit ins Büro für Office Betrieb, abends Zuhause evtl. noch einen Film anschauen oder eine Runde World of Warcraft spielen. Wäre gut, wenn das Notebook 25er Raids ohne großartiges ruckeln überstehen würde![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
was haltet ihr denn von folgendem:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+ge60+2oei745fd+#navbar
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jay
Budget: 700 € Wunschdenken, 800 € aber auch noch drin
Anwendung: 20 % mobil/ 80% stationär
Bildbearbeitung (Photoshop, etwas fortgeschrittener) / Office/ Gaming (World of Warcraft & Strategiespiele)
SSD: ja
Festplattengröße: 1TB aufwärts
Laufwerk: DVD reicht völlig, BluRay ist kein muss
Displaygröße: 15“ - 17“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 3-5 Stunden würde reichen
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Schlicht und edel, ist aber nicht das ausschlaggebende Kriterium
Betriebssystem: kein muss, aber am liebsten ohne, hab noch ne Win 7 Lizenz
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Unwichtig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Alltag wird es so verwendet: Morgens mit ins Büro für Office Betrieb, abends Zuhause evtl. noch einen Film anschauen oder eine Runde World of Warcraft spielen. Wäre gut, wenn das Notebook 25er Raids ohne großartiges ruckeln überstehen würde
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
was haltet ihr denn von folgendem:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+ge60+2oei745fd+#navbar
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jay
Zuletzt bearbeitet: