Hey,
ich suche (nicht für mich) ein Notebook für einfache Office Anwendungen wie Word, Excel etc.
Hier aus dem Leitfaden:
Budget:300€ 500€
Anwendung: Word, Excel, Surfen, E-Mails also der ganze Standard Kram
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: nicht notwendig
Displaygröße: um die 14" rum
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Egal
Akkulaufzeit: wird meistens am Schreibtisch benutzt
Betriebssystem: Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Egal, "soll halt kein hässlicher Klotz sein"
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service? USB 2.0/3.0
EDIT: Ich weiß, dass das bei dem Budget schwierig wird, aber kann das dem Käufer (der nicht Ich bin) nicht verständlich machen (Zitat: "Bei MediaMarkt gibts doch auch welche für 250€").
ich suche (nicht für mich) ein Notebook für einfache Office Anwendungen wie Word, Excel etc.
Hier aus dem Leitfaden:
Budget:
Anwendung: Word, Excel, Surfen, E-Mails also der ganze Standard Kram
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: nicht notwendig
Displaygröße: um die 14" rum
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Egal
Akkulaufzeit: wird meistens am Schreibtisch benutzt
Betriebssystem: Windows
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Egal, "soll halt kein hässlicher Klotz sein"
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service? USB 2.0/3.0
Zuletzt bearbeitet: