Hallo,
ich gehe für zwei Semester ins Ausland und suche ein Notebook. Es ist jetzt etwas knapp mit der Zeit, weil ich schon Ende nächste Woche fliege, aber mein altes Notebook ist kaputt gegangen.
Ich möchte gerne:
15,6", Display matt mit Full HD
i5
256SSD (vielleicht Slot frei für 2. HD)
8GB RAM
DVD-Brenner
HDMI, SD-Cardreader,
stärkeren Akku (4 Zellen, ca 40Wh)
besser Win10 Pro als Home
Lieferzeit spätestens bis Donnerstag nächste Woche.
Evtl. Rabatte für Studenten?
Einsatz: als Studentennotebook, fürs Lernen unterwegs, Grafik bearbeiten, Filme schneiden, Filme schauen
Ich habe bei notebooksbilliger den HP 250 G5 in verschiedenen Varianten gefunden. In der Beschreibung steht: CardReaderSlot aber nicht CardReader. Ich gehe davon aus, dass kein Reader vorhanden ist, oder verstehe ist das falsch?
Außerdem steht bei der Displaybezeichnung manchmal matt oder manchmal entspiegelt. Was ist der Unterschied?
Hat jemand bitte Alternativvorschläge?
Danke für Eure Hilfe
ich gehe für zwei Semester ins Ausland und suche ein Notebook. Es ist jetzt etwas knapp mit der Zeit, weil ich schon Ende nächste Woche fliege, aber mein altes Notebook ist kaputt gegangen.
Ich möchte gerne:
15,6", Display matt mit Full HD
i5
256SSD (vielleicht Slot frei für 2. HD)
8GB RAM
DVD-Brenner
HDMI, SD-Cardreader,
stärkeren Akku (4 Zellen, ca 40Wh)
besser Win10 Pro als Home
Lieferzeit spätestens bis Donnerstag nächste Woche.
Evtl. Rabatte für Studenten?
Einsatz: als Studentennotebook, fürs Lernen unterwegs, Grafik bearbeiten, Filme schneiden, Filme schauen
Ich habe bei notebooksbilliger den HP 250 G5 in verschiedenen Varianten gefunden. In der Beschreibung steht: CardReaderSlot aber nicht CardReader. Ich gehe davon aus, dass kein Reader vorhanden ist, oder verstehe ist das falsch?
Außerdem steht bei der Displaybezeichnung manchmal matt oder manchmal entspiegelt. Was ist der Unterschied?
Hat jemand bitte Alternativvorschläge?
Danke für Eure Hilfe