Guten Abend
Ich suche ein Notebook, Subnotebook oder Convertible für die Uni, sprich für Office und Internet/Videos.
Wichtig ist mir ein guter Akku mit einer Laufzeit von mindesten 6 (realen) Stunden im W-Lan/Office, leises Betriebsgeräusch und, dass Oben gennante Aufgaben komplett flüssig dargestellt werden.
Zocken/Videoschnitt/Bildbearbeitung habe ich damit nicht vor.
Preis: maximal 300€
Anwendung: Office, Internet, Videos streamen
SSD: Ist in dem Budget wohl nicht drin, aber vielleicht ein kleiner Flashspeicher.
Festplattengröße: min 32 gb bei Flash (aufrüstbar) oder 250 gb bei einer HDD
Laufwerk: Unwichtig
Displaygröße: 11''-14''
Auflösung: mindestens 720p
Matt oder spiegelnd: Bevorzuge Matt, wenn der Preis stimmt ist spiegeln i.o.
Akkulaufzeit: nichts unter 6 (realen, also kein Marketing gelaber) Stunden
Betriebssystem: Ich werde mit dem Gerät Windows 10 nutzen, entweder vorinstalliert oder ich spiele es selbst drauf.
Besondere Anforderungen: Leise während Office, am besten passiv gekühlt (letzteres aber kein muss)
Bitte keine Gebrauchtgeräte
Danke im voraus
Mfg
drai
Ich suche ein Notebook, Subnotebook oder Convertible für die Uni, sprich für Office und Internet/Videos.
Wichtig ist mir ein guter Akku mit einer Laufzeit von mindesten 6 (realen) Stunden im W-Lan/Office, leises Betriebsgeräusch und, dass Oben gennante Aufgaben komplett flüssig dargestellt werden.
Zocken/Videoschnitt/Bildbearbeitung habe ich damit nicht vor.
Preis: maximal 300€
Anwendung: Office, Internet, Videos streamen
SSD: Ist in dem Budget wohl nicht drin, aber vielleicht ein kleiner Flashspeicher.
Festplattengröße: min 32 gb bei Flash (aufrüstbar) oder 250 gb bei einer HDD
Laufwerk: Unwichtig
Displaygröße: 11''-14''
Auflösung: mindestens 720p
Matt oder spiegelnd: Bevorzuge Matt, wenn der Preis stimmt ist spiegeln i.o.
Akkulaufzeit: nichts unter 6 (realen, also kein Marketing gelaber) Stunden
Betriebssystem: Ich werde mit dem Gerät Windows 10 nutzen, entweder vorinstalliert oder ich spiele es selbst drauf.
Besondere Anforderungen: Leise während Office, am besten passiv gekühlt (letzteres aber kein muss)
Bitte keine Gebrauchtgeräte
Danke im voraus
Mfg
drai