Hallo zusammen,
ich habe mal den Fragebogen ausgefüllt, vielleicht könnt Ihr mir ja ein passenden Laptop empfehlen? Hatte bis jetzt mir immer nur Desktop Computer selbst zusammengebaut...
Zum Zocken brauch ich den Laptop nicht, da habe ich meinen Desktop. Größtenteils Office / Surfen und um ihn mal zur Uni mitzunehmen, oder gemütlich im Bett, daher kein riesen Gerät. Und per HDMI am Fernseher Filme und Serien und Netflix spiegeln.
Budget: ~600 EUR
Anwendung: mobil
Bildbearbeitung: Lightroom, wenn überhaupt
Gaming: nein
SSD: ja für Windows und Programme 128gb?
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 13-14“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: Keine Vorstellung
Betriebssystem: ohne
Wie wichtig ist dir das Design? schlicht
Gibt es noch andere besondere Anforderungen Tastaturbeleuchtung wäre schön, kein muss. Ebenso Kartenleser
Edit: Wie schaut's mit dem aus : http://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-e460-20eus01200.html
für +27 EUR noch auf 8gb RAM erweitern?
ich habe mal den Fragebogen ausgefüllt, vielleicht könnt Ihr mir ja ein passenden Laptop empfehlen? Hatte bis jetzt mir immer nur Desktop Computer selbst zusammengebaut...
Zum Zocken brauch ich den Laptop nicht, da habe ich meinen Desktop. Größtenteils Office / Surfen und um ihn mal zur Uni mitzunehmen, oder gemütlich im Bett, daher kein riesen Gerät. Und per HDMI am Fernseher Filme und Serien und Netflix spiegeln.
Budget: ~600 EUR
Anwendung: mobil
Bildbearbeitung: Lightroom, wenn überhaupt
Gaming: nein
SSD: ja für Windows und Programme 128gb?
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 13-14“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: Keine Vorstellung
Betriebssystem: ohne
Wie wichtig ist dir das Design? schlicht
Gibt es noch andere besondere Anforderungen Tastaturbeleuchtung wäre schön, kein muss. Ebenso Kartenleser
Edit: Wie schaut's mit dem aus : http://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-e460-20eus01200.html
für +27 EUR noch auf 8gb RAM erweitern?
Zuletzt bearbeitet: