Hi
auch wenn es der 800ste Thread ist, bitte ich um ernsthafte antworten. ich hab mich auch schon durch einige seiten usw durchgelesen, würde aber bitte trotzdem um bestätigungen bitten, einfach um mir sicher zu sein.
Also ich suche ein Notebook für die Uni und es sollen auch die aktuellen spiele drauf laufen. Sie müssen nicht in mega hoch laufen, doch die native auflösung hätte ich schon gerne
Annahme 1: eine gt555m reicht für die jetzigen spiele in full hd egal welche einstellungen für min ca 30 fps?
Annahme 2: Nvidia Optimus spaart viel strom im vergleich zu nur runtertakten.
Annahme 3: 15,6 zoll langen für ein bisschen cad.
Annahme 4: Ein mattes Display glänzt NICHT SO STARK wie ein glänzendes, dafür sind die farben nicht so schön.
Soweit zu den Annahmen, wie gesagt bitte bestätigt sie kurz, bzw falls etwas nicht stimmt natürlich schreiben.
Was ich auf jedenfall haben möchte ist:
mindestens 1600:900
sparsam. also led, aber bitte kein edge, soweit es das gibt
spiele tauglich (hauptsache sie laufen nativ)
möglichst klein und leicht soweit das geht
mindestens 4 gb ram, versteht sich mehr geht jedoch immer
gerne auch ohne os
schnelles wlan und bluetooth
usb 3
bisherige fragen:
brauch ich ein quad oder langt auch ein dual, wenn ja welcher ist zu empfehlen?
gibt es welche mit integrierten digitalen reciever? wenn nicht kann man das nachrüsten, was ist günstiger?
Optional:
fingerprintreader, multitouch pad, uefi, reciver
danke schonmal im vorraus
Gruß
Thomas
auch wenn es der 800ste Thread ist, bitte ich um ernsthafte antworten. ich hab mich auch schon durch einige seiten usw durchgelesen, würde aber bitte trotzdem um bestätigungen bitten, einfach um mir sicher zu sein.
Also ich suche ein Notebook für die Uni und es sollen auch die aktuellen spiele drauf laufen. Sie müssen nicht in mega hoch laufen, doch die native auflösung hätte ich schon gerne
Annahme 1: eine gt555m reicht für die jetzigen spiele in full hd egal welche einstellungen für min ca 30 fps?
Annahme 2: Nvidia Optimus spaart viel strom im vergleich zu nur runtertakten.
Annahme 3: 15,6 zoll langen für ein bisschen cad.
Annahme 4: Ein mattes Display glänzt NICHT SO STARK wie ein glänzendes, dafür sind die farben nicht so schön.
Soweit zu den Annahmen, wie gesagt bitte bestätigt sie kurz, bzw falls etwas nicht stimmt natürlich schreiben.
Was ich auf jedenfall haben möchte ist:
mindestens 1600:900
sparsam. also led, aber bitte kein edge, soweit es das gibt
spiele tauglich (hauptsache sie laufen nativ)
möglichst klein und leicht soweit das geht
mindestens 4 gb ram, versteht sich mehr geht jedoch immer
gerne auch ohne os
schnelles wlan und bluetooth
usb 3
bisherige fragen:
brauch ich ein quad oder langt auch ein dual, wenn ja welcher ist zu empfehlen?
gibt es welche mit integrierten digitalen reciever? wenn nicht kann man das nachrüsten, was ist günstiger?
Optional:
fingerprintreader, multitouch pad, uefi, reciver
danke schonmal im vorraus
Gruß
Thomas