Guten Abend zusammen,
Anwendung: mobil und stationär
Office
Spiele (League of Legends, Cs GO, durchaus aber für bessere Spiele offen, weil das auf meinem bisherigen Laptop nicht möglich war )
Musik-/Bild-/Videobearbeitung - Nein, höchstens ein wenig Bildbearbitung
CAD - Nein
Wie mobil soll der Laptop sein? - Transportabel
SSD: ja mind 256GB , im Bestfall + HDD Festplatte
Laufwerk: DVD, Blueray nicht nötig
Displaygröße:
15"6 oder größer
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: min 4 Stunden
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? - Zweitrangig
Grafikkarte : Hab mich ein wenig eingelesen und denke das was ich suche bewegt sich im Rahmen Geforce 940MX , Geforce GTX 950M oder 960M. Kenne mich nicht so mit Grafikkarten aus und weiß auch nicht was gut und was besser ist, deswegen bin ich da auch für alles offen, gerne mit Erklärung.
Webcam wäre noch nett.
Bin bereit 500-800€ auszugeben.
Muss jetzt nicht zwingend 800€ auszugeben, sondern suche eigentlich so das beste Preisleistungsverhältnis.
Lg
Anwendung: mobil und stationär
Office
Spiele (League of Legends, Cs GO, durchaus aber für bessere Spiele offen, weil das auf meinem bisherigen Laptop nicht möglich war )
Musik-/Bild-/Videobearbeitung - Nein, höchstens ein wenig Bildbearbitung
CAD - Nein
Wie mobil soll der Laptop sein? - Transportabel
SSD: ja mind 256GB , im Bestfall + HDD Festplatte
Laufwerk: DVD, Blueray nicht nötig
Displaygröße:
15"6 oder größer
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: min 4 Stunden
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? - Zweitrangig
Grafikkarte : Hab mich ein wenig eingelesen und denke das was ich suche bewegt sich im Rahmen Geforce 940MX , Geforce GTX 950M oder 960M. Kenne mich nicht so mit Grafikkarten aus und weiß auch nicht was gut und was besser ist, deswegen bin ich da auch für alles offen, gerne mit Erklärung.
Webcam wäre noch nett.
Bin bereit 500-800€ auszugeben.
Muss jetzt nicht zwingend 800€ auszugeben, sondern suche eigentlich so das beste Preisleistungsverhältnis.
Lg
Zuletzt bearbeitet: