Notebook Gesucht! Benötige Hilfe für eine gute Freundin

Skydea

Cadet 3rd Year
Guten Tag meine CB'ler

Ich habe da ein größeres Problem.
Eine Gute Freundin von mir, die von Technik eher wenig Ahnung hat,
braucht einen neuen Pc.
In dem Fall fällt ihre Wahl auf ein Notebook.

Das Problem, sie hat ein eingeschränktes Budget und ich habe keine Ahnung wo ich einen vertrauenswürdigen Händler finden kann der das ganze Verkauft.
Auch weiß ich jetzt nicht welche Komponenten AMD/Intel sich im moment eher für ein Notebook eigenen würden und wie die Preise davon währen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe.

Könnt ihr mir ein Notebook zusammenstellen der Folgende Vorraussetzungen erfüllt:

Kosten: 600€ (MAX! 700€)

Displaygröße: min 16 Zoll max 17 Zoll

Arbeitsspeicher: min 2GB

Festplatte: min 160 GB

Aussehen: Bitte kein Mode Verbrechen :schaf:

Ich Danke euch schon jetzt vielmals und wünsche euch noch einen Schönen Abend =).

mfg Sky

Leider ist der Link nicht mehr gültig. Könntest du mir das Modell genauer sagen?

Für weitere Vorschläge bin ich offen :)

Ich habe kürzlich zweimal ein HP für Kollegen gekauft, einmal ein HP 530 (gibts so gut wie nicht mehr) und einmal ein HP 6715 KE112.

Kaufgrund: Günstigste Notebooks, die eine Dual-Core-CPU haben und 64-Bit unterstützen.

Letzerers wäre vielleicht interessant für dich: 2 GB Speicher, 160 GB HDD, Graka-Leistungs ist halt schwach, aber wenn mans nicht braucht... Preis > 500 €.

Interessant, da von Haus aus mit 4GB Speicher ausgestattet wäre eventuell auch ein MSI Megabook VR630-Q6043VHP. Kostet halt knapp 600 €, wäre aber auch ansonsten besser ausgestattet (http://geizhals.at/eu/a371720.html).

Weil wir gerade beim Thema sind: Überall gibts jetzt Notebooks mit einer CPU namens "T3200". Scheint mit 2 GHz zu takten und 2 MB Chache zu haben. Mehr konnte ich aber nicht rausfinden, weder bei Wiki noch über den Intel-Spec-Finder. Kanns sein, dass da jemand einen Tippfehler gemacht hat und das sich jetzt übers ganze Netz verbreitet und viele Shops betroffen sind? Oder gibts die CPU wirklich?

Zurück
Oben