Notebook gesucht Gaming / HD Filme

Amko

Banned
Hallo!

Ich suche ein Gaming/HD Filme Notebook

Sonst wird damit gesurft etc.. Standard halt.

Es muss kein Ultra Gaming Laptop sein.

Es reicht wenn WoW flüssig läuft und evtl CoD MW2

Budget ist bei ca 800€.

Ich dachte da an dieses hier

Kriterien sind: Quad; 4gb Ram; keine Onboard Graka. Festplatte solltens 250gb minimum sein.

Angebote ohne Betriebssystem gehen auch (sollten auch billiger sein), da ich ne Win7 Enterprise 64 Bit von der Firma benutzen darf.

Sollte nicht größter als 15.6" sein.

Laptop dient dann auf Firmen Auslandsreisen..Ab und an bin ich für 3-4 Tage im Ausland .. und da wirds dann Abends verwendet. Sonst habe ich meinen Stand PC für Spiele etc.

Danke und Grüße

das einzige was mich massiv stört ist folgendes : 1366x768 . klingelts ? hd filme (bluray etc) kommen schon besser zur geltung bei 1920*1200 . ist fürs laptop auch kein problem , kostet halt mehr .

bei 3-4 tagen im monat ist das mmn. nicht notwendig !

Das Aspire schaut recht gut aus, wenn man auf eSata verzichten kann. Und beim Angebot ist ja auch ein Test verlinkt, den könntest du dir ja mal anschauen.

Leider weiß ich selbst nicht, wie die AMD-4-Kerner auf Notebooks laufen, aber das steht hoffentlich ausführlich im Test.

Auf notebooksbilliger.de kannste deine Kriterien ja mal eingeben, vielleicht abgesehen vom Quad ;) Da wirste sicher 'ne große Auswahl haben.

@lazsniper
1920*1200 bei 'nem 15,6"? Ich finde ja, das bringt's nicht wirklich^^

Zuletzt bearbeitet:
@ lazsniper:

Hm, klar 1920 x 1080 für 800 €... als ob man nen großen Unterschied bei 15.6" erkennen könnte.
Zumal er scheinbar kein Bluray braucht.

Zum Filme schauen würde ich mir kein Acer antun.

Warum muss es ein Quad-Core sein? Ist dein Gemächt zu kurz?

Notebook mit gutem Display:
--> http://geizhals.at/deutschland/a539599.html

Zuletzt bearbeitet:
HD FIlme sind sehr selten, und ich brauche kein BD Laufwerk ;) Meistens sinds eh "normale" DVD Qualis.

Spiele sollten halt laufen und da mache ich mir auch Sorgen wegen der Auflösung, hoffe die Spiele werden richtig dargestellt?

Reicht ein Dual Core mit 2.5 Ghz für die Spiele?

Wie schauts mit den Grafikkarten aus?

Ob ein Dual-Core für WoW reicht? :freak:
Ich wette, der zwingt den Phenom mit lausigen 2.1 GHz mal locker in die Knie.
Zudem hast du ja insgesant 4 Threads, also 2 zusätzliche virtuelle Kerne ;)

Die Grafikkarte sollte für mittlere Einstellungen ebenfalls mehr als locker reichen
--> http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html
--> http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-545v.30288.0.html
bei mittleren Einstellungen auf jeden Fall gut spielbar.

Hallo Amko,

ich verkaufe gerade mein Laptop und ich habe selber CoD6 und jetzt CoD7 drauf gespielt, also ich muss sagen CoD6 mit voller Grafik runkelfrei und auf 90FPS... CoD7 bei einer Auflösung von 1920*1200 liegt bei 50 FPS aber immer noch spielbar.

Kannst ja gerne in meine Signatur gucken und dich melden.

Zurück
Oben