kingd0x
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich brauche ein Notebook für die Schule und habe wirklich keine Ahnung.
Verwendungszweck wird sowohl in der Schule als auch zu Hause mit hohem Anteil Programmierung sein.
Möchte nebenbei auch schnell mit Word Notizen erstellen und auch im Web surfen.
Gaming oder sonstwas möchte ich damit nicht betreiben, dafür habe ich meinen PC.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Preislich möchte ich es so billig wie möglich haben - deswegen soll/muss es etwas gebrauchtes werden, bei dem ich dann nach bedarf HDD/SSD nachrüsten kann. Da müsste doch eigentlich irgendein Notebook mit 'nem i5 ausreichen oder? Schließlich soll das Teil nur zum tippen/programmieren genutzt werden. Der Bildschirm sollte irgendwo bei 13-15" sein. (leichte und portabel)
Gruß
ich brauche ein Notebook für die Schule und habe wirklich keine Ahnung.
Verwendungszweck wird sowohl in der Schule als auch zu Hause mit hohem Anteil Programmierung sein.
Möchte nebenbei auch schnell mit Word Notizen erstellen und auch im Web surfen.
Gaming oder sonstwas möchte ich damit nicht betreiben, dafür habe ich meinen PC.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Preislich möchte ich es so billig wie möglich haben - deswegen soll/muss es etwas gebrauchtes werden, bei dem ich dann nach bedarf HDD/SSD nachrüsten kann. Da müsste doch eigentlich irgendein Notebook mit 'nem i5 ausreichen oder? Schließlich soll das Teil nur zum tippen/programmieren genutzt werden. Der Bildschirm sollte irgendwo bei 13-15" sein. (leichte und portabel)
Gruß